Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Ich hab den Eindruck die Netzbetreiber wollen mit ihre Laufzeitvertragskunden unbedingt an die Discounter loswerden.

Die sollen doch einfach in allen Tarifen eine identische Handysubvention zahlen, z.B. 270€ egal ob sich der Kunde für den kleinsten oder grössten Tarif entscheidet. Dann brauchts auch keine Tarifwechselsperren.

• zuhause-Option:

Es steht nun offiziell fest: die zuhause-Option ist in jedem Tarif buchbar, aber in der SF Wochenende oder in der SF mobil/Festnetz entgegen der bisherigen Infos kostenpflichtig - 5 Euro / Monat!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    zuhause-Option:

Es steht nun offiziell fest: die zuhause-Option ist in jedem Tarif buchbar, aber in der SF Wochenende oder in der SF mobil/Festnetz entgegen der bisherigen Infos kostenpflichtig - 5 Euro / Monat!

also hat sich nichts verändert?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab den Eindruck die Netzbetreiber wollen mit ihre Laufzeitvertragskunden unbedingt an die Discounter loswerden.

Wenn ich den Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende mit dem Tarif CallYa 5/15 vergleiche, dann frage ich mich auch was für den Vertragstarif spricht (Minuten-Optionen mal ausgeklammert)?
    Vorallem wenn ich diesen Satz bei teltarif lese:
    "Alle anderen innerdeutschen Telefonate schlagen mit einem Minutenpreis von 29 Cent zu Buche."

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Ich frage mich immer, was alles für Discounter spricht? Ich will jetzt VDF nicht verteidigen, die nehmen ihr Geld, aber es gibt keinen einzigen Discounter, der sich für mich rechnet.
    Zudem fühle ich mich in einem Laufzeitvertrag einfach besser aufgehoben.

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    zuhause-Option:

Schade! Es wäre aber auch zu schön gewesen. Dann werde ich nicht auf die neuen Tarife umstellen, alles beim Alten belassen und die Hotline nicht stressen. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Da sieht man mal was du für ein Lügner bist nichts weißt du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Festnetznummer kostet extra!!!!!!!!!!!!!

Hallo!? Was ist denn das für ein Ton, den Du hier anschlägst? Jeder kann sich mal irren!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Da sieht man mal was du für ein Lügner bist nichts weißt du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Festnetznummer kostet extra!!!!!!!!!!!!!

Damit disqualifizierst Du Dich selbst :top:

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Jeder kann sich mal irren!

In meinen bisherigen Unterlagen stand "kostenlos" drin, was soll ich dann glauben und berichten?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!