Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Es ist ja kaum zu erwarten, dass Vodafone zum Discounter wird.
    Die Flat Vodafone und die Flat Festnetz werden sich wohl so zwischen 20 und 25 Teuros bewegen, der Rest wird so bleiben wie es ist.

• War gerade im Vodafone-Shop meines Vertrauens... Die haben noch garkeine Info bzgl. den neuen Tarifen erhalten... Selbst auf der Web-Präsentation die heute stattfand, gibts nichts dazu.
    Dort sagte man mir auch, dass wenn neue Tarife kommen, es frühestens Mitte Oktober soweit sein könnte...
    Ich soll aber morgen nochmal reinschauen...

• Sollte Vodafone die KombiPakete abschaffen bin ich weg.
    Nutze das KP WE60 Student für 12,50€ mit 150 Frei-SMS pro Monat. Mehr brauche ich bei Vodafone nicht und mehr will ich auch nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der Typ im Shop meinte, am 15. kommen diese neuen Tarife, er hat derzeit noch keine Informatonen dazu vorliegen, sonst hätte er mir das gleich ausgedruckt.

• Reiseversprechen

Wie ist das mit dem Reiseversprechen. Zahle ich, den netzintern-Tarif +0,75 €, wenn ich zu einem Vodafone-Handy in D telefonieren - oder fallen immer die 0,15 €/Min. + 0,75 € pro Gespräch an?

Weiss das jemand?

• Wenn du ne Flat hast, zahlst du pro Verbindung einmalig 75ct. und dann pro Minute 29ct. in alle dt. Netze. Ebenso beim KombiComfort.
    Wenn du Inklusivminuten hast, zahlst du nur 75ct. pro Verbindung, der Rest geht von den Inklusivminuten ab.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du ne Flat hast, zahlst du pro Verbindung einmalig 75ct. und dann pro Minute 29ct. in alle dt. Netze. Ebenso beim KombiComfort.
    .

Für kurze Gespräche lohnt sich ja das reiseversprechen gar nicht :( Ich dachte immer, es müssen nur die ganz normalen deutschen minutenpreise bezahlt weden + einmlig 75cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!