Und wie sieht das dann mit den Altkunden aus, bekommen die die ersten drei Monate auch vergünstigt, z.B. 9,95 statt 14,95€
wumbaba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sieht das dann mit den Altkunden aus, bekommen die die ersten drei Monate auch vergünstigt, z.B. 9,95 statt 14,95€
wumbaba
Nein, das gilt natürlich nur für Neukunden...
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Außerdem beginnt für Kunden, die sich für einen Tarif mit niedrigerer monatlicher Grundgebühr entscheiden, eine neue 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. "
absolute Frechheit!
nicht nur, dass erst die Optionen eine Laufzeit von 24 Monaten oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit haben, sondern jetzt auch noch automatisch eine NEUE 24-monatige Bindung entsteht ....das gibts doch nicht -.-
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
absolute Frechheit!
nicht nur, dass erst die Optionen eine Laufzeit von 24 Monaten oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit haben, sondern jetzt auch noch automatisch eine NEUE 24-monatige Bindung entsteht ....das gibts doch nicht -.-
Du wirst ja nicht gezwungen und gefoltert in diesen Tarifen zu gehen ^^.
An deiner Aufregung merke ich, wie interessant dieser Tarif für dich zu sein scheint ,)
Nimm ihn so wie er dir angeboten wird oder lass es.
Aber das telefonierverhalten kann sich doch in 24 monaten doch mal ändern! Deshalb finde ich es auch nicht besonders schön von Vodafone was die da machen. Heute ist zb. eine SuperFlat ganz günstig für mich aber in 12 Monaten kann sich meine Situation ändern :flop:
Tja, auch Vodafone beginnt offenbar, an den Vertagslaufzeiten zu drehen. Als E-Plus die Wechselmoeglichkeiten eingeschraenkt hat und diese auf VVL begrenzt hat, wurde darueber aus der Roten Ecke nur milde gelaechelt. Willkommen im Club
Was ich mich allerdings in dem Zusammenhang frage: wo sind bei den neuen Tarifen die Optionen der Festnetznummer/Vodafone Zuhause geblieben?
Diese findet weder in den Tarifdetails noch als Option Erwähnung. Sollte es die Festnetzoption also künftig möglicherweise nicht mehr geben?
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Was ich mich allerdings in dem Zusammenhang frage: wo sind bei den neuen Tarifen die Optionen der Festnetznummer/Vodafone Zuhause geblieben?
Diese findet weder in den Tarifdetails noch als Option Erwähnung. Sollte es die Festnetzoption also künftig möglicherweise nicht mehr geben?
Bye, Mike
Ausgeschlossen... Dieses Modell ist so bewährt, dass die das nicht einstellen können. Diese Tarifdetails sind ja auch noch nicht komplett, so fehlen ja auch noch die Wechselbedingungen und Details zu den Studi-Anbgeboten, ebenso die ganzen Fußnoten.
absolute Frechheit!
Noch bezweifle ich, dass dieses Vorgehen auch bei einem Wechsel von z.B. der Superflat mobil+Festnetz zu z.B. Superflat Festnetz Anwendung findet, hier unterscheidet sich die Grundgebühr ja nur um 5 Euro. Das wird man dem Kunden nicht vernünfitg und nachvollziehbar kommunizieren können.
Anders sieht es meines Erachtens aber bei einem Wechsel aus der SF AllIn in die SF Wochenende aus... Da kann ich es verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Aber das telefonierverhalten kann sich doch in 24 monaten doch mal ändern! Deshalb finde ich es auch nicht besonders schön von Vodafone was die da machen. Heute ist zb. eine SuperFlat ganz günstig für mich aber in 12 Monaten kann sich meine Situation ändern :flop:
Das mag sein, aber DU kannst auch nicht davon ausgehen, dass Vodafone dir günstig ein Handy gibt und sich nicht absichert, dass Du dann irgendwann in einen kleinen Tarif wechselst. Ist doch nicht die Wohlfahrt.
ZitatOriginal geschrieben von Nomade
Das mag sein, aber DU kannst auch nicht davon ausgehen, dass Vodafone dir günstig ein Handy gibt und sich nicht absichert, dass Du dann irgendwann in einen kleinen Tarif wechselst. Ist doch nicht die Wohlfahrt.
Klar, das wird sicher auch die Argumentation von Vodafone sein. Aber so wie sich das bei teltarif liest, ist das auch bei sim-only-Verianten so... Also nix mit eben noch die AllIn und nun auf den Wochenende... Aber vielleicht kommt das ja auch anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!