Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • bin ja gespannt ob sie dann doch gleich die "Storm-Option" mit preisgeben oder eben nicht ...da der 27.10 ja der späteste angenomme Termin war, welchen wir vermutet haben.

  • Für mich ist der Blackberry Storm aber uninteressant - das Gerät hat kein WLAN, somit hat sich die Sache dann für mich vorerst erledigt.
    Werde dann weiterhin bei meiner Superflat Sim only Spezial mit 60min in Fremdnetze für 24,95€ bleiben, habe dann noch die 5MB Datenoption für 5€ und 5€ für das SMS Paket 40, damit komme ich mittlerweile gut klar.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    am freitag soll doch der klartext kommen also am 24.10



    na klartext kam doch schon für uns hier mit dem Link zum connect artikel ;)


    spannend isses ja jetzt nur noch für die Leute die auf den Storm warten ..^^



    so wie ICH *bibber* ....man kann nich erwarten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Für mich ist der Blackberry Storm aber uninteressant - das Gerät hat kein WLAN, somit hat sich die Sache dann für mich vorerst erledigt.

    Naja, wenn man eine UMTS Flatrate hat, dann braucht man WLAN ohnehin nicht mehr.


    Ansonsten sollte der BlackBerry Storm imho erst am 17.11. kommen.

  • Ab und an hat man indoor mit UMTS mal Empfangsschwierigkeiten. WLAN halte ich nach wie vor für unverzichtbar bei einem aktuellen Smartphone.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Naja, wenn man eine UMTS Flatrate hat, dann braucht man WLAN ohnehin nicht mehr.


    Ansonsten sollte der BlackBerry Storm imho erst am 17.11. kommen.


    Das Datum scheint mir auch das plausibelste ... ich dachte nur, dass die Tarife dafür schon früher angekündigt werden.

  • Hi.


    Bei der Vodafone Messaging Allnet Flat ist ja die Nutzung vom Instant Messenger kostenlos dabei.
    Welcher Messenger. Auch icq?


    VIele Grüße

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • nen Messager kannst auch mit der normalen InternetFlat betreiben. Möglich zum Bsp mit EQO.
    Keine Ahnung warum VF da extra nochmal ne Option für uffmacht - vermutlich um mehr Geld zu kassieren :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!