Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • I hab Christine (so heisst die gute angeblich) mal den connect Link geschickt :cool:
    Sie meldet sich gleich nochmal, sagt sie
    Köstlich


    EDIT:


    Christine Brandt: Diese Tarife sind noch nicht offiziell. Daher kann ich Ihnen gar nichts dazu sagen.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich hab mir die Tarife auch mal angesehen und kann da keinen großen Wurf entdecken. Etliche Mitbewerber bieten weitaus günstigere Tarife an und jetzt kommt bitte nicht mit doppelte so viele Kunden und damit auch erreichbare Anschlüsse etc.
    Ich sehe in der momentanen Marktlage keine Berechtigung für diese teuren Fixkosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Lasst doch mal immer diese sinnlosen Diskussionen. Die 5€ Handyoption ist die einzige die Sinn macht. Jeder der die 10er bucht, sollte mal rechnen lernen ;)


    Frage beim Tarifwechsel, da wird wohl jeder, der einen subventionierten Tarif hat und in die neuen Tarife wechselt mit +10€ statt +5€ zur Kasse gebeten. Oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Lasst doch mal immer diese sinnlosen Diskussionen. Die 5€ Handyoption ist die einzige die Sinn macht. Jeder der die 10er bucht, sollte mal rechnen lernen ;)

    Ich denke mal das sich die meisten Kunden eh nicht für die SuperFlat Wochenende sondern für die SuperFlat Mobil entscheiden, und dort gibt es ja nur die 10€ Variante.

  • Für ne Flatrate ins Festnetz braucht man aber nicht zu Vodafone gehen, denn die gibts bei jedem Discounter. Und dort hat man dann keine Mindestvertragslaufzeit und günstigere Mobilfunkverbindungen.

  • Das stimmt schon, aber wenn man noch die 100 Frei-SMS mitnimmt, die man bei Online-Abschluß bekommt und diese dann auch nutzt, dann lohnt sich das wieder. :)

  • Ob die Aktion mit den 100 Frei-SMS oder 5€ Rechnungsrabatt bei Onlineabschluss auch mit den neuen Tarifen fortgesetzt wird ist imho noch nicht klar.

  • wann werden die tarife und vertrags deteils von vodafon,officel im web und kundenbetreurung vorgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!