Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Aah, verstehe.

Sf Festnetz/Mobil heißt SF Festnetz oder zu VF.

Danke.

• Zitat

Für Studenten gelten folgende SIMonly-Preise (die Subv. ist analog der regulären Tarife): SF Wochenende 2,95 Euro SF mobil/Festnetz 9,95 Euro SF 19,95 Euro SF Allnet 69,95 Euro

Also wäre ein "neuer Kombi 60" teurer als der alte?:

SF WE: 2,95
    Handy Sub: 10€ (die 5€ lass ich nicht gelten, weil da die Handys wahrscheinlich exorbitant teuer sein werden)
    60Minuten: 5€

Macht 17,95, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Macht 17,95, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Fuer Randgruppen Studenten, richtig.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Die 5€ gelten für ein ausgewähltes Handy Portfolio, die 10€ für freie Handyauswahl.

so hätte ich mir das auch gedacht

ostfriese? ...storm-option? noch nix bei gewesen an infos oder?

• Tja jetzt sind die Tarife da aber eine Revolution ist es nicht. Ich z. B. war scharf auf den VF/Festnetz Tarif aber in der Variation gibt es ja keine 240 Minuten die man zubuchen kann und somit müßte man den höhren nehmen und schon wird es nicht billiger sondern teurer, da man dann die VF Flat hat aber ich habe nunmal bekannte in allen Netzen so ein Mist !!

MBurgi

• Alle schriftlichen Infos stehen hier, weitere Details habe ich auch noch nicht sicher vorliegen!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hm. Die Tarife sind (zumindest fuer mich) doch etwas interessanter als die bisherigen, von daher ist das ja wenigstens ein kleiner Fortschritt.

Die spannende Frage ist allerdings, ob Vodafone auch etwas bei den Datentarifen macht, denn das waere in Anbetracht der Entwicklungen der letzten Monate wirklich Zeit. Hat jemand dazu etwas gehoert?

• Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Die spannende Frage ist allerdings, ob Vodafone auch etwas bei den Datentarifen macht, denn das waere in Anbetracht der Entwicklungen der letzten Monate wirklich Zeit. Hat jemand dazu etwas gehoert?

Auch das kommt, abwarten ;-)

Wo ist eigentlich Mr. Vodafone persönlich? Irgendwie meldet der sich ja gar nicht mehr zu Wort... :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!