Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Ich widme diesem Posting mal einen eigenen Thread.

• Das klingt ja vielversprechend... Blöd nur, dass ich am 30. meinen Vetrag verlängern wollte...
    Kann jemand, falls er genauere Informationen zum Preissystem und zum Studi-Rabatt hat, diese hier posten bzw. mir per PN zukommen lassen?

----
    Würde ja fogendes erwarten:

SuperFlat Weekend 4,95
    SuperFlat Vodafone 9,95
    SuperFlat Festnetz 14,95
    SuperFlat Vodafone und Festnetz 19,95
    SuperFlat All-Net 79,95

Ich finde aber - sofern das nun wirklich kommt - es sehr erstaunlich, dass Vodafone damit ausschließlich Flat-Tarife im Portfolio hat.
    Damit wäre der ewigen Diskussion, VDF mache TM alles nach, endgültig ein Ende gesetzt!

• Das stimmte ja ohnehin nie. Eher war es so, dass sich die beiden Marktführer gegenseitig kopiert haben.

Allerdings bleibt abzuwarten, inwiefern sich die Tarifstruktur wirklich ändert oder ob Vodafone nicht für bereits vorhandene Tarifmodelle einfach einen einheitlichen Markennamen zu schaffen versucht. Die Superflat Weekend würde dann beispielsweise dem KombiComfort entsprechen usf.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich finde aber - sofern das nun wirklich kommt - es sehr erstaunlich, dass Vodafone damit ausschließlich Flat-Tarife im Portfolio hat.

Haben sie ja nicht, es sind nur mindestens irgendwelchen Teilzeitflats enthalten. Interessant ist, dass man die Minutenpakete in Fremdnetze damit kombinieren kann - also z.B. eine Vodafone-Flat + 120 Minuten in andere Netze.

• Zitat

SuperFlat Weekend
    SuperFlat Vodafone
    SuperFlat Festnetz
    SuperFlat Vodafone und Festnetz

Bei diesen Tarifen bin ich mal auf die Minutenpreise in die anderen Mobilfunknetze gespannt. 29, 19 oder 15 ct.?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Die (weltfremden ;)) Preise hat sich ja maschi_ac ausgedacht. In spaetestens 3 Tagen wird's dazu konkretes geben.

Fremdnetze + SMS duerften bei marktueblichen 29/19 Cent liegen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haben sie ja nicht, es sind nur mindestens irgendwelchen Teilzeitflats enthalten. Interessant ist, dass man die Minutenpakete in Fremdnetze damit kombinieren kann - also z.B. eine Vodafone-Flat + 120 Minuten in andere Netze.

Woher weißt du das?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei diesen Tarifen bin ich mal auf die Minutenpreise in die anderen Mobilfunknetze gespannt. 29, 19 oder 15 ct.?

Gruß

Tobias

Hallo Tob, diese Preise habe ich mir nur ausgedacht weil ich sie für halbwegs realistisch halte! ;)

Also keine Gewähr!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die (weltfremden ;)) Preise ...

Hey, was soll das denn heißen? Willste Ärger? :p

• Zitat

Woher weißt du das?

Steht doch im Eingangsposting.

Zitat

Hey, was soll das denn heißen? Willste Ärger? :p

Krieg ich den, wen ich dich jetzt auch noch auf dein Mehrfachposting und den Edit-Button hinweise? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!