Ericsson Hai - LED Umbau ?

• Hallo, plane mir eventuell den hai zuzulegen. Der is einfach kult und ein göttliches zweithandy - wenn dich n schwörer bedroht, holst den hai raus und der typ rennt weg ohne das du noch irgendwas sagen musst *g*

Naja zur Frage*g*

Welche Beleuchtung hat denn der hai?

Und wer hat schon mal superblaue bzw. hyperweisse Leds in den gelötet - wie macht man den überhaupt auf und welche leds sind verbaut ... ? *g*

danke schon mal :D

• Nix LEDS ist ne afaik wie bei allein /// ne Beleuchtungfolie drinne.
    Und die hat bisher noch niemand umgebaut.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• echt bist dir sicher?

beim t68i kann man ja auch die tastaturleds umbauen :confused:

und die folie kann man die wechseln?

• Das Display hat auf jedenfall so eine /// Folie und die kann man auch nicht irgendie austauschen soweit ich weiß! Bei den Tasten bin ich mir nicht ganz sicher.

MFG
    ess

• Wie schon gesagt wurde... das Display wird mit Folie beleuchtet, bei den Tasten weiß ich ned genau... das ganze ist ne Art Blaugrün... typisch Ericsson eben

• ist beides mit Folie beleuchtet

T68 ist ja komplett mit Led's ist kein Vergelich

man kann die Leuchtfolie wechseln ist aber bissl Arbeit ;)

ehemals Brakeboy

• Und ob das Ding danach wieder 100%ig Dicht ist weiss auch niemand. Leider. Sonst hätte ich den Hai von nem Kumpel schon längst auf weiss umgebaut, aber das Risiko ist doch recht hoch.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Wie ist denn das mit der folie. ist das eine spezielle el-folie, oder kann ich mir einfach folie von conrad kaufen und zurechtschneiden? muss man da evt. noch was am inverter ändern?
    MfG Lars

• ja der hai ist wirklich einfacher zum auseinandernehmen/zusammensetzten als ein t28 oder so.. hab bei meinem letzte woche das gehäuse gewechselt, was mir noch aufgefallen ist dass das display grösser ist als das fenster im cover... wer mehr dazu weiss soll doch bitte nen thread aufmachen.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!