ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
- der Kalender liegt in Sachen Design und vor allem Funktionen Welten hinter dem Nokia-Kalender zurück.
Wer braucht schon in einem Handy einen "gutaussehenden" Kalender...? Im übrigen synchronisiert man den mit Outlook o.ä. - da spielt das Design doch eh keine Rolle.
Für mich persönlich kann man den Kalender weglassen, hab den noch nie benutzt.
Zitat- die Schriftgröße läßt sich im Gegensatz zu Nokia nicht ändern.
Konnte man aber mal :cool: Aber wichtig ist dieses Feature nicht. Wohl auch nicht für das Gros der Nutzer, denn sonst wäre es sicher dringeblieben...
Zitat- gute Empfangs- und Sendequalitäten sind auch ohne SAR Wert in Höhe von 1,7-1,8 möglich.
Wenn ich mir Nokias bei Bekannten und Freunden ansehe, und wie oft sie keinen Empfang haben, wo mein SE fast vollen Ausschlag hat, ist mir der SAR-Wert in dem Moment völlig schnuppe
Zitat- die Tastatur ist bei vielen Modellen grottenschlecht (ungeeignet für SMS).
Das ist deine (subjektive) Meinung. Ich finde die Tastaturen allesamt sehr gut. Und nach der Eingewöhnungszeit finde ich die meines K850i sogar um Welten besser als alle anderen. Das ist meine subjektive Meinung...
ZitatWie gesagt, das sind alles Dinge die keine Mehrkosten verursachen, wie zB. eine 8 MP Kamera.
Naja, wenn man sich erst mit Carl Zeiss zusammentun muß, um halbwegs vernünftige Kamerlinsen zu verbauen, was SE von Hause aus schon kann, dann ist eigentlich Nokia die Firma, die die Mehrkosten hat...