Installer Applications unter FW 2.1

  • hallo miteinander,


    hab jetzt seit gut einer woche mein iphone 3G installer 4 drauf und die standard sources hinzugefügt (Big Boss, iPhone-notes.de, iSpazio, ModMyiFone.com, Rip Dev, Ste Packaging).


    bekomme aber leider bei den meisten apps die ich installieren will eine fehlermeldung: "unable to decode package".


    kann das daran liegen das die entsprechende software noch nicht für FW2.1 zur verfügung steht? wenn ja wär vielleicht eine kurze liste mit installer apps cool die unter FW2.1 funtkionieren.


    kate hab ich zum laufen gebracht und auch die apps aus dem apple store scheinen alle zu funken aber swirly mms wirft auch beim download die fehlermeldung aus (unter cydria unter FW2.1 gehts aba glaub ich schon).


    mfg und danke für eure infos
    mcd

  • naja wobei ich nicht denke das das problem beim installer selber befindet .. für einige programme funkt es ja einwandfrei.


    wird hier bei euch eher der installer oder cydria bevorzugt?


    mfg
    mcd

  • Zitat

    Original geschrieben von mcd83
    wird hier bei euch eher der installer oder cydria bevorzugt?


    Cydia ist jetzt der Quasi Standard, da die Installer-Leute es irgendwie verschlafen haben. Mir scheint so, die hben auch keine Lust mehr.


    Aber Gott Sei Dank ist Cydia schon lange die bessere Alternative zum Installer.

  • Der Installer ist ja zu RipDev gewandert. Das Rennen um den ersten stabilen Software-Verteilmechanismus auf der Firmware 2.0 hat man verloren, dementsprechend gering scheint die Motivation zu sein.


    Ausserdem ist Cydia als quelloffene Software die attraktivere Loesung, das Paketmanagement via apt ist bewaehrt.

  • hmm dann werd ich mir wohl eher wieder cydia aufs iphone installieren .. bräucht halt ein paar gute sources .. vielleicht könnt ihr mir da auch noch weiter helfen.


    ein paar seiten mit den apps werd ich mir schon ergooglen.


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!