Hallo,
Ab wann kann man denn frühestens kündigen?
bzw. kriegt man denn schon nach 4 Monaten Vertragszeit eine Kündigungsbestätigung? oder immer erst kurz vor Vertragsende?
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ab wann kann man denn frühestens kündigen?
bzw. kriegt man denn schon nach 4 Monaten Vertragszeit eine Kündigungsbestätigung? oder immer erst kurz vor Vertragsende?
DANKE!
Du kannst jederzeit kündigen, auch sofort nach Abschluss.
Eine Bestätigung erhältst Du unmittelbar nach der Kündigung (oder gar nicht ).
Gruß
Tommy
Ich hab meine Verträge oft direkt nach der ersten Rechnung gekündigt. Wenn du keine Lust auf einen persönlichen Rückruf des Callcenters hast, schreib das am besten mit in die Kündigung rein.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich hab meine Verträge oft direkt nach der ersten Rechnung gekündigt. Wenn du keine Lust auf einen persönlichen Rückruf des Callcenters hast, schreib das am besten mit in die Kündigung rein.
wann hast du die bestätigung dann immer bekommen?
Ich habe die Bestätigung der Kündigung sehr zeitnah, in der Regel innerhalb von 14 Tagen, bekommen.....
Außer bei T-Online (nicht T-Mobile). Da warte ich bis heute auf eine Bestätigung der Kündigung.....
ZitatOriginal geschrieben von JRC
wann hast du die bestätigung dann immer bekommen?
innerhalb von 14 Tagen. Ansonsten nochmal nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!