Wahl in Bayern

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Und nun wohl fast amtlich...

auch wenn da sich der Meister Ede im Hintergrund kräftig die Fäden zieht: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist Beckstein jetzt 65 (lt. Wikipedia 1943 geboren), war 14 Jahre Minister und kurze Zeit Ministerpräsident.
    Sollte er sich jetzt ganz aus der Politik zurückziehen, dürfte er finanziell allemal ausgesorgt haben. Und bevor er sich den CSU-Intrigantenstadel kaputtspielen lässt, kann er sich als lachender Dritter zurückziehen und sich um seine Familie kümmern.

Gruß
    Heiko

Nachtrag: Bayern3 sucht den CSU-NachwuchspolitikerFrühaufdreher-Blog

• Krass, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Beckstein und Huber habe ich schon sehr ins Herz geschlossen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich glaubs nicht das Beckstein zurücktretet. Er ist eigentlich Perfekt als Ministerpräsident geeignet.

Ich mag Seehofer und dessen Einstellung gar nicht. Beckstein war ein würdiger Stoiber NAchfolger

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Beckstein war ein würdiger Stoiber NAchfolger

Beckstein hätte ich nichtmal den Bayern zugemutet. :D IMHO war Beckstein ein rechter Lafontaine, der rechtslastige Sprüche geklopft hat.

• Da sage ich doch einfach mal nur "Respekt". So manch andere Bundesländer und Politiker könnten sich nach so einem Desaster eine Scheibe abschneiden und dies als Vorbild nehmen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Da sage ich doch einfach mal nur "Respekt". So manch andere Bundesländer und Politiker könnten sich nach so einem Desaster eine Scheibe abschneiden und dies als Vorbild nehmen.

mfg

Das muß man der CSU lassen, sie hat ihr schlechtes Wahlergebniss unumwunden eingestanden und nicht schön geredet. Die SPD hat in Bayern ihr schlechtestes Ergebniss aller Zeiten eingefahren und tut so als wäre nichts gewesen, Maget erhebt sogar noch den Regierungsanspruch mit gerade mal etwas über 18 % Wählerstimmen. Gerade zu lächerlich. Dieses Ergebniss ist auch für bayerische Verhältnisse nicht normal, die SPD hatte auch in BAyern schon Ergebnisse mit über 30 %.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was hast du für ein Demokratieverständniss?, wenn du "Wahbetrug" für ein legetimes Mittel zur Erlangung der Macht hälst. Das wollen die meisten Bürger jedenfalls nicht.

Da gabs aber schon schlimmeren Wahlbetrug den die SPD gemacht hat. Wenn ich denke das im Bundestagswahlkampf die SPD mit keine Mehrwertsteuererhöhung geworben hatte, und man sich dann in den Koalitionsverhandlungen auf 19% festgelegt hat, was noch höher war als die 18% aus dem CSU Programm.

Den Rücktritt von Beckstein finde ich gut. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!