IPhone Verarbeitungsfehler, Reklamation bei T-mobile aber wie?

• Erwarte aber keine Wunder. Apple gesteht selbst ein, dass das iPhone 3G teilweise deutlich schlechter verarbeitet ist, als das 2G. Ich hatte drei Ersatzgeräte in den Händen und da war der "Lichtspalt" fast noch das geringste Problem. Ich habs jedenfalls aufgegeben. ;)

• Problem gelöst

Das problem ist Gelöst :top:
    Habe ein Tipp von nem Kumpel bekommen und zwar nimmt man Wimperntusche, die schmiert man dann über den Spalt, drückt sie in den spalt ein und wischt den überschuss einfach mit eine Wattepad weg das Ergebniss ist PERFEKT!!! die wimperntusche trocknet im spalt aus und man sieht nichts mehr keinen farb unterschied oder anderes :cool:

Sehr weiter zu empfehlen.
    Sonst bin ich mit meinem Iphone sehr zufrieden kein gelbes display und das wichtigste, kein einziger Pixel fehler :)

• Re: Problem gelöst

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    PERVEKT!!!

Zitat

Sehr weiter zu empfählen.

:eek: :D SCNR

Edit: Ach ja welche Zielgruppe will Apple ansprechen? :p

• Zitat

...Sehr weiter zu empfehlen...

Ganz bestimmt nicht!!!

Mag ja sein, dass das einigermaßen vernünftig aussieht aber wieso schmierst du auf ein Gerät, dass um die 500€ kostet Wimperntusche, anstatt es wenigstens mit einer Reklamation zu versuchen :confused: ?

Sorry aber sowas will mir nicht in den Kopf...! Naja ist dein Telefon, musst du selbst wissen.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    War das ein Witz oder hast du dein Gerät wirklich mit Wimperntusche verunstaltet?

Wohl kaum, Wimperntusche bröckelt mit der Zeit. Ich schätze, es handelt sich um einen Troll.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich war zu faul dazu in den t mobile shop zu gehen :D ...
    Ne ist kein Witz was ist daran so schlimm wenn man eine winzig kleine lücke mit wimperntusche ausstopft?

übrigens licht spalt ist noch immer nicht zu sehen... ;)
    Ich will es nicht Reklamieren da viele Iphones andere Verarbeitungsfehler haben. Von den Pixelfehlern will ich gar nicht erst reden.

• Kannst du mal das ein oder andere Foto reinstellen würde das gerne mal genau sehen!
    Bei ein und ausgeschaltetem Display wenn möglich!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• fotos

Würde ich echt gerne machen doch da ist doch, dank der Wimperntusche kein Licht mehr zu sehen. :top:

Von daher würden die Fotos nicht sehr viel bringen.

• Muss den Thread hier leider nochmal nach oben holen. Bin gerade selber von diesem "Lichtspalt" betroffen und mittlerweile ist das zweite Gerät wieder zurück zu T-Mobile.

Der Spalt ist bei allen bisherigen Geräten stets auf der linken Seite und am besten ist dieser zu sehen, wenn das iPhone aktiv ist, also leuchtet. Ein noch besserer Nachweis, dass das Gerät eine Spalte hat ist erbracht, wenn man ein Blatt Papier nimmt und vorsichtig die Kante an den Schlitz hält - siehe da, das Blatt Papier (bzw. die Ecke) verschwindet im iPhone.

Staub und vor allem Feuchtigkeit können sehr schnell eindringen und da Feuchtigkeitsschäden gerne als Grund gewählt werden die Grantie bzw, Gewährleistung abzuschütteln, ist es doch ziemlich riskant mit solch einem
    Verarbeitungsfehler "zu leben".

Das T-Mobile Team ist zum Teil (je nach Sachbearbeiter den man an der Leitung hat) bekannt. Auch Apple ist der Fehler bekannt, dieser wird jedoch einfach heruntergespielt.

Nun, betroffen scheinen jedoch nur die 16GB Geräte zu sein, oder hat jemand ein 8GB Gerät bei dem der Fehler auftritt?

In Kürze auch mehr zum Service bzw. zum Ablauf der Reklamation bei T-Mobile und auch bei Apple direkt (grusel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!