Debitel Zuhause S mit Cashkarten aufladen

• Hallo TTler,

hab einen Zuhause S Vertrag von Debitel mit 9.95€ und hab noch paar Debitelcash Karten. Kann ich das Guthaben von den Karten auf meinen Vertrag aufladen.

P.S. wieviel Debitelverträge darf man unter 21 überhaupt haben (Rechnungen wurden immer pünktlich gezahlt xD)

• Soweit ich weis darf man bei Debitel unter 21 generell nur 2 Verträge haben, wenn man mehr will (oder auch eine Aufhebung der Gängelungen) muss man einen Einkommensnachweis einreichen.

Aufladen von Debitel Vodafone Verträgen mit CashNow (ob die auch von Debitel, einem anderen Provider oder Vodafone selber sind ist egal) funktioniert prinzipiell schon, allerdings kann es bei Debitel länger dauern bis die Aufladung gutgeschrieben wird.

• Wird bei Debitel das aufgeladene Guthaben auf das Kundenkonto übertragen oder nur mit der angerufenen Nummer verrechnet?

• Wird auf das Kundenkonto übertragen und mit allen vorhandenen Verträgen und Posten verrechnet!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Nein, die Aufladung von Verträgen per Cash-Karte funktioniert nur bei Vodafone. Deshalb kann man auch keine Debitel T-Mobile-Verträge mit Cash-Karten aufladen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!