Update auf i900XXHH9 bei Servicepartner

• hallo,
    ich habe bei einem Servicepartner von Samsung = cosmophone in Braunschweig das Firmwareupdate durchführen lassen.

PDA i900xghi5
    Phone: i900XXHH9

folgende Veränderungen konnte ich feststellen:
    - Start beim einschalten ist schneller
    - Etikette-Einstellung funktioniert jetzt einwandtfrei!!!
    - Google-Programme und Shozu sind installiert und befinden sich nicht mehr nur im Verzeichnis
    -Samsungplayer fehlt!
    - Anstelle des Samsungstreamingplayers ist nun der Windowsmediaplayer getreten
    - wenn ich im Menü den Samsung Streamingplayer anklicken will, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei asplayer.exe nicht gefunden werden kann.
    -Wie bekomme ich den Player wieder?
    - Wenn ich VodafonemobileTV sehen möchte bekomme ich keine Verbindung mehr
    - Auf welche Netzwerkverbindung muss ich den Windowsmediaplayer einstellen, damit ich wieder Mobiletv empfangen kann?

Ulrich

Verbindung zu wap.vodafone kann nicht hergestellt werden

• Wie lange hat denn das mit dem Update gedauert? Wurde das Gerät zu Samsung eingeschickt oder wurde das dann vor Ort gemacht. Einschicken würde ja vermutlich einige Wochen dauern.

• es hat ca. 3 Stunden gedauert. Ich habs um 10 Uhr gebracht und kurz vor 13 Uhr wieder von Cosmophone in Braunschweig abgeholt.

Wer kann mir mit meinem Windows Mobile Problem in Verbindung mit Mobile-Tv helfen?

Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!