lol, na dann hoffe ich mal, dass das Problem nicht auch bei mir auftritt, sonst können wir ja ne Selbsthilfegruppe gründen.. Für Umtausch ist es wohl zu spät, was?
Ich beschäftige mich gerade mit dem Erwerb eines günstigen Adapters und werde hier Bericht erstatten.
Panasonic KX-TG8120
-
-
-
Sehr seltsam, geht bei mir nach wie vor.
Hast Du denn wohl auch das Zustimmungskästchen angehakt ?ZitatOriginal geschrieben von Sgrhn
Kannst mir ja mal den Link zur PDF schicken. Wäre nett. (Falls das geht..)Das war schon die beste Möglichkeit.
Probiere mal diesen Weg mit richtigem Ausfüllen:
http://www.panasonic.co.uk/htm…9/index.html#anker_220239 -
Na bitte und Tatsache, da stehts. Danke
Zur Vervollständigung: Ich hatte das Dokument vorher schonmal auf Deutsch geöffnet und es nach dem ein oder anderen Keyword durchsucht. Keine Ahnung, wieso ich darauf nicht gestoßen bin. Vielleicht heisst es auf Deutsch nicht Headset.. Aber ist ja auch egal. Zumindest geht es auf Deutsch nicht mehr. Kann mir vielleicht denken woran es liegt, aber wen juckts noch? Inzwischen sind auch fast alle Sachen beantwortet - ausser: wo ich nen billigen Adapter bekomme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!