Skandal ! Mogelei bei "Wetten Dass"

  • Meine Freundin und ich hatten vorhin auch 'wetten dass' gesehen und hatten zur selben Zeit den gleichen Gedanken: Das mus gefaked sein.
    Wie und wo? Keine Ahnung, man könnte evtl. nur hören wieviele Kegel wieder hingestellt werden, aber das ist mir zu unwahrscheinlich.


    Ist euch aufgefallen wie der Typ im Hintergrund beim Vorstellen der Wette gegrinst hat? Ich sag euch, da ist was faul! :D
    SCRN ;)


    CU
    Pumi :)

  • Der Werfer gehörte doch zum Team - oder? Wenn dem so ist, sollte es für ambitionierte Bowler mit entsprechendem Training auch möglich sein, eine vorher abgesprochene Zahl an Pins gezielt umzulegen. Die wohl einfachste Erklärung ohne irgendwelche erforderliche Technik.



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • der hat so gegrinst um zu Stefan raab zu kommen. Aber mir kommt das auch spanisch vor. Denke die haben es am wiederaufsetzen der Restkegel gehört. Fiel besonders bei der letzten Aufgabe auf.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Die wohl einfachste Erklärung ohne irgendwelche erforderliche Technik.


    stellt Euch die erforderliche Technik nicht als so kompliziert vor....
    ein Amateurfunkkollege (Telekommunikationstechniker) von mir würde eine Anlage für diesen Zweck an einem Samstag Nachmittag in meinen Turnschuh einbauen, und zwar ausschliesslich mit Teilen aus seiner Restekiste....


    Gruss
    Jay

  • die kamen aus dem selben team.... merkwürdig!



    zu der anderen wette:


    die eine hatt die augen bewegt, bzw. damit den satz "geschrieben"!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Da gabs doch vor ein paar monaten/jahren die wette, wo einer autos anhand ihres geräusches in der waschanlage erkannt hat. komischerweise erkannte der typ bei einem bmw auch den motor (740i) ... wie das gehen soll ;) ...

    !ND - E71

  • Den 2,4,i Motor vom Omega A erkenn ich auch :)
    Die Wette damals war allerdings auch komisch, ich verstehe nicht wie man ein Z3 erkennt, indem da ein paar Lappen rüberwischen?! :)
    Sachen gibt's, letztes mal gab's doch auch solch eine Wette, wo ein Mädchen Vogelarten an den Federn erkannt hat, da möchte ich aber mal wissen wie sie vorher geprobt hat?!
    CU
    Pumi :)

  • Wieso postet Ihr diesen Thread und Eure Vermutungen nicht bei


    http://www.wetten-dass.de ;) ?
    Vielleicht werdet Ihr oder dieses Forum noch bei Tommy erwähnt?!!!:D :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Den 2,4,i Motor vom Omega A erkenn ich auch :)


    Ja, aber nicht daran, wie sich die Bürsten der Waschanlage beim Drüberfahren anhören! Der Motor war j adabei aus, sonst ist das kein großes Kunststück, BMW Motoren unterscheiden kann ich..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz


    BMW Motoren unterscheiden kann ich..;)


    Echt?
    Einen 98 er 316i kannst Du von einem 2002er 316i mit Valvetronic kannst Du unterscheiden?;) :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!