Skandal ! Mogelei bei "Wetten Dass"

  • Hallo Leute,


    habt Ihr die Kegel-Wette bei Wetten Dass gesehen ???


    wenn diese tollen Jungs das Ergebnis nicht mittels Funksender (Vibrationsalarm in der Hose oder Schuh) übermittelt bekommen haben, will ich hier nicht mehr Jay heissen. Diese beiden Typen haben dermassen beschissen gefaked, dass es schon weh tut. Beim letzten Wurf konnte man das doch mit dem Holzschuh fühlen, oder ????


    Was meint Ihr ?


    Gruss
    Jay


    PS: Der getarnte Einsatz eines Vibrationsgenerators lässt (und liess evtl.) schon ganz andere Wetten gewinnen....Der technisch interessierte Zuschauer glaubt doch inzwischen an nichts mehr bei Wetten Dass...

  • Zumal man auch eindeutig hören konnte wie die Kegel wieder aufgestellt wurden ... war wirklich die schlechteste Wette seit vielen Jahren ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • wie steven spielberg schon sagte, "must have been a special-effect":D


    mit etwas schätzen kann man das als langjähriger bowlingspieler bestimmt, ich könnte zumindest unterscheiden, ob gar nix, mittelmäßig viele oder alle pins umgefallen sind. ist doch schon ein unterschied in der lautstärke.

  • Ich fand das auch höchst seltsam.


    Anfangs (also kurz nach dem Wurf) lagen sie mit ihren Prognosen immer daneben, und nach ein paar Sekunden näherte sich ihr Tip immer weiter an die richtige Lösung an.
    Ich hab mir auch spontan gedacht, dass das gefaked ist.


    Die Vermutung mit dem Vibrasender ist nicht übel, aner es hätte auch ein billiger optischer Effekt hinter der Kamera sein können.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sehe ich genauso!


    Mir ist auch nicht ganz klar, warum die nicht gefallenen Pins gleich neu gesetzt werden. Bei nur einem Pin hört man sofort, das auch nur einer wieder gesetzt wurde. Von den genannten technischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Die Geigenwette war ja wohl auch eher ein Lacher..



    meint


    Der Blaue Klaus :flop:

  • Es waren vier bis fünf, also drei. Sagen wir ein Pin? Ok einer!:D


    Der Ablauf war schon irgendwie genial.
    Und dass die Wette nicht ganz sauber war, ist ziemlich sicher.
    Wenn die Wette ohne schummeln geklappt hat, fresse ich Buntstifte und bestimme die Farbe:p ;)


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Mal ne andere Sache zu Wtten Dass, die schon laenger her ist...
    Damals, schon lange, sehr lange her, gabs mal 2 Maedchen bzw. junge Frauen, und die eine hat vom Gottschalk nen satz bekommen und dann haben die sich angestarrt ohne beruehrung oder Koerperbewegung oder sonst was und nach nen paar Sekundne oder vielleicht auch ner Minute wusste die andere was der Satz ist.
    Sozusagen Telepatie oder so.
    Hat das damals jemand gesehen? Weiss jemand wie das funktioniert hat?

  • seltsam war das wirklich. also, ich denke schon das es einige leute gibt die das können, auch wenn es für einige völlig unerklärlich ist wie das gehen soll.
    ich erinnere mich an so eine wette bei der unter recht vielen musiktiteln ein paar raus gesucht wurden, dann ein ton des ganzen stückes gespielt wurde (also ca. so ne sekunde) und dann konnt der typ einem den titel und interpreten nennen. meine eltern saßen da und habens nicht verstanden. ich konnte aber selber 4 von 5 titeln erkennen bevor die lösung genannt wurde.


    also, glaub ich auch, das auch wenns grad für mich total unerklärlich scheint, es leute gibt die das erkennen können. ein wenig seltsam war aber eben wirklich wie das ganze abgelaufen ist. erst immer total daneben und auf einmal hatten sies dann.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!