Anzeigefehler Außendisplay Nokia 6650 Fold

  • Hallo Leute,


    ich habe bei meinem 6650 folgendes Problem:
    Nach dem beenden von ausgehenden wie ankommenden Gesprächen und nach dem Zuklappen des Handys zeigt mein Aussendisplay danach immer dauerhaft entweder "Rufaufbau XXXXXX" oder "XXXXXX ruft an" an. Die Gespräche sind aber ganz sicher beendet, selbst wenn man danach ein neues Gespräch führt, wird das Display nicht mehr aktualisiert. Es hilft nur Aus- und wieder Einschalten.


    Können mir andere 6650 User dieses Problem bestätigen ? bzw. hat evtl. schon jemand Abhilfe ? Habe schon alles ausprobiert und habe Softwareversion 03.09.
    Vielen Dank schonmal !

    Gruß


    Benny

  • Hi,


    meinst Du nun das 6650 oder das 6600 Fold???


    Bei meinen 2 Fold's gibts keine Probleme!


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen auch das 6650, was mir ausgesprochen gut gefällt.


    Leider habe ich auch den Anzeigefehler auf dem Außendisplay ;-(


    Nur ein Aus- und Einschalten behebt die Störung...


    Update in Sicht?

  • war heute im handyladen - die meinten der Fehler wär ihnen nicht bekannt und wollten das handy zum austausch einschicken - bin mir jetzt nicht sicher ob ich das machen soll - dauert zwar nur 2 werktage dann bekomme ich ein ersatzgerät - aber wenn es nix bringt.....

    Gruß


    Benny

  • Auch Nokia scheint hiervon noch nichts zu wissen - einschicken will ich aber nicht, da es nichtes bringen wird...


    Vielleicht muss ich es doch zurücktauschen ;-(


    ----------------------------------------------------------


    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit Ihrem NOKIA 6650 aus unserem Hause entstanden sind, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über technische Defekte treffen können.


    Da an Ihrem Mobiltelefon möglicherweise ein technischer Defekt vorliegt, sollte dies über einen unserer NOKIA Service Point geprüft werden. Diese Partner sind vollständig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten Garantieleistungen der NOKIA GmbH.


    Wir schlagen Ihnen höflichst vor, sich an einen unserer authorisierten NOKIA Service Point vor Ort zu wenden, um Ihr NOKIA Mobiltelefon dort, nach Vorlage des Kaufbelegs, überprüfen zu lassen.

  • Ich habe leider das gleiche Problem mit dem Außendisplay. Gibt es dafür eine Lösung oder bleibt mir nur der Umtausch mit der Hoffnung, dass das nächste Gerät fehlerfrei ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!