Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• tja ich bin dazu gekommen weil ich vor gut 6 jahren mit meinen kumpels bei nem bier saß und dann haben wa festgestellt das ich der jüngste war, eigentlich immer noch, naja, so ist der Yunior entstanden ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Bei mir ist es auch was ganz langweiliges und hat noch nicht mal mit Mercedes zu tun:

Sind schlicht und ergreifend meine Initalien.

BTW: Kann ich deswegen eigentlich Mercedes verklagen? :D ;) Da fahren doch schließlich zig tausende von Autos mit meinen Initalien herum?!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    BTW: Kann ich deswegen eigentlich Mercedes verklagen? :D ;) Da fahren doch schließlich zig tausende von Autos mit meinen Initalien herum?!

Ich glaub da haste hier in good old germany schlechte Karten, awer in USA wären da bestimmt n paar Millionen Abfindung und ne kostenfreie Namensänderung machbar :D :) Denn di verklagen ja alles und jeden wegen dem kleinten Schei** und gewinnen auch noch.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei mir ist es einfach der Spitzname meines Brötchengebers plus eine Dateiendung, da bigblue damals auf HK schon vergeben war.

Nämlich an mich, ätsch! :p SCNR

Bei mir hats mit dem Brötchengeber von BB007 aber nix zu tun, sondern mit einem meiner Lieblingsfilme: "The Big Blue".

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Kann ich deswegen eigentlich Mercedes verklagen? :D ;) Da fahren doch schließlich zig tausende von Autos mit meinen Initalien herum?!

hab ich mir auch mit CK gedacht
    da benennt einer doch tatsächlich seine klamotten nach mir
    und das beste
    die leute stehen auch noch drauf

nur mein problem ist das ich mit calvin klein was gemeinsam hab :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Handyjunkie haben mich meine Freunde mal genannt, weil ich mir andauernd neue Handies kaufe.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Also bei mir ist es auch nichts Weltbewegendes. Sind die ersten vier Buchstabe meines Vornamens...

Die anderen drei sind weg ;) ;)

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Namenstag oder: Willste mir ein "y" für ein "i" vormachen?

Tja...

also es hat nichts mit den Klamotten eines ähnlich geschriebenen Herstellers zu tun, schon garnicht mit der Gesinnung vieler Träger dieser Marke (wurde mir hier mal unterstellt)

Als ich nach einiger Zeit der PC-Nutzung nen Nick für Games suchte, grübelte ich und grübelte und grübelte...kam jede Menge Nonsens bei raus aber dann hatte ich ne Idee:

Ich war damals großer Fan der Chevrolet Corvette.
    Kurzform bzw. Kosename von Chevrolet ist Chevy

Nun, das allein war mir zu simpel, sollte sich auch gut anhören.
    Da kam mir dann die besagte Klamottenfirma in den Sinn (ok, ok hat also doch damit zu tun, wenn mir aber auch irgendein gesinnungstechnischer Zusammenhang mit diesen Klamotten damals nicht bekannt war).

Und da es sich gut anhörte wurde halt mal fix aus nem i ein y
    und der Nick Chevygnon war geboren.

Mittlerweile geister ich aber an anderer Stelle meist als LokiBartleby rum, wie der Name enstanden ist, kann sich wohl jeder einigermaßen in der Geschichte des modernen Films bewanderte User hier denken ;)

So long...

• Nach dem Subtraktionsverfahren

einfach nur: minus gang
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!