Irgendwie kam ich auf die Netzvorwahl von 02. Hatte sonst aber keinen weiteren Hintergrund.
Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0179
Als ich mich anmeldete war ich auch am grübeln. Da ich Flugzeugmodelle sammel fiel mir die Registrierung einer Lufthansa B747 ein. Ich wohne in der nähe von Hannover und so gabs D-ABVK. Die "Viktor-Kilo" hat den Taufnamen "Hannover".
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
:confused:Carsten, wo ist das Problem?
0179 hat bei TT die Lufthansa B747 angemeldet, während er keine Netzvorwahl von 02 bekam. Mit D-ABVK gelang ihm die Verbindung zum Taufenpater "Viktor-Kilo", der in Hannover alle Flugzeugmodelle ohne weiteren Hintergrund sammelt.Daher der Nick.
-
bin die freundin von dob, darum dobine
-
Als ich das 1x im Netz war, wollte in einen Chat rein.
Da fragten die mich nach meinem Nickname :confused:.
Sowas hab ich doch gar nicht dachte ich mir :(.Ich hatte bestimmt 45min überlegt als ich aufeinmal den Locher meins Vaters da stehen sah, mit dem namen "Novus", da dachte ich mir der Name hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an.
-
...
so weit dazu.
...
³ -
Meine Initialen sind DD! Und da man DD mathematisch auch als DxD sehen kann, was wiederum gleichbedeutend mit D² ist, nenn ich mich einfach DQuadrat!
Ziemlich langweilig, oder? -
Bei mir ist es einfach der Spitzname meines Brötchengebers plus eine Dateiendung, da bigblue damals auf HK schon vergeben war.
-
Bei mir ist es auch nicht viel spannender
Vorname, und die Abkürzung des Wohnortes.
mfG sVEn
-
Nunja, ...
Es gibt ja viele viele Leute, die meinen sie müssen in Threads mit solch sinnreichen Postings wie "Kenn Ich!", "Ist bei mir auch so!", "Hab Ich auch!" usw. usf. antworten ... also die so genannten me too - Postings !
Und mit dem Nick 'me too.' wollte ich nun zeigen, dass es auch sinnvolle
me too. - Postings geben kann.ciao,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!