Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Mein Nick entstand schon vor rund 20 Jahren aus einer "Bierlaune" heraus. :)

Zu der Zeit habe ich mit einem Kumpel meine Zeit mit dem Cracken von C64 Spielen verbracht ...

... und damals gehörte ein "cracked by" halt zum guten Ton.

Ich habe keine Ahnung, was "Toerk" bedeuten soll, nutze den Nick aber schon so lange, der gehört einfach dazu :top: .

Also, wenn Ihr mal ein C64 Spiel mit "cracked by Monty & Toerk" seht (kommt heute natürlich kaum noch vor :rolleyes: ), wisst Ihr woher der Toerk kommt.!

Cheers,

Toerk

• Die Erklärung ist ganz einfach. Zu viel Alkohol.

oder einfach: Mir viel nichts besseres / blöderes ein.

Für Insider: MS Combat Flight Simulator :)

• also mein Nick is ganz einfach: sind meine Initialen.

Und der "alte" Nick von HK ("Bartleby") war der böse Engel aus dem Film Dogma :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von chica
    Und ich bin eben die chica vom chico :)

Dachte ich mir doch! :)

Ich habe mal auf dem Weg zur Arbeit bei McD für meine Kollegen und mich eingekauft. Als ich im Büro erschien sagte einer laut: Ah mcgregg ist da. Das gregg hat , wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt, mit meinem Nachnahmen zu tun.

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Kennt ihr noch die gute alte 2cv?

In liebhaber kreisen auch Döschewo genannt.
    War mein erstes und zweites Auto, und zur gleiche zeit begann ich auch meine PC virtuell zu verlassen und in die weite virtuelle welt zu gucken...
    Daher bin ich Doeschewo! (leider leider ist meine letzte ente vor drei jahren "gestorben")

und vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder andern Entenfan hier (bungenstock, bitte nicht wieder den link zu den saarland-enten, grins)

Cu,
    Tommy (der nick ist ständig weg, thomas shceint wohl ein sammelbegriff zu sein)

BTW: man hätte hier auch diesen thread reinbauen können ;)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• soll ich das jetzt wirklich erklären ???
    ;):D

irgendwann hab ich mal festgestellt, dass:
    1.) ich viel mehr blondinen als brünette in meinem freundes- und bekanntenkreis habe (hatte) :D;)

2.) ich mich auch sehr oft in solche verguckt habe. :eek:

3.) meine beste freundin eine blondine ist.:top:

und nebenbei bemerkt, ich bin auch blond.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Mein Nick

Ich hab mal im Gymnasium Altgriechisch gelernt - und Wolf (mein Vorname)heißt in dieser Sprache nunmal lupos. So, und wie es eben kommt, blödelt man so rum und kreiert neue Vokabeln - und meine spezielle Art "ggg" wurde dann eben von Mitschülern mit einem passenden Verb belegt: "Dä Wolf iss mal widda am luposen" Fürchterliches Deutsch, noch fürchterlicheres Wort, aber das war die Geburtsstunde von "luposen". Naja, und damit entstand auch mein Nick - immerhin besser als die ganzen alten Standardnamen wie "Gandalf" oder so, die ich früher immer benutzt hab.

Außerdem weiß ich bei meinem Nick eine Sache ganz genau: Den benutzt sonst keiner!

Witzigerweise wird mein Nick in der Regel heute anders interpretiert: Die meisten Leute meinen, das stehe für Wolf (lupo) und Senior (sen) - ganz passend, zumindest seit ich meinen Sohn hab...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Stellt euch vor, man hat ein Z5 und sucht verzweifelt nach einem, der einen hilft, die Email zu konfigurieren. Dabei meldet man sich bei sovielen Foren an, daß es einem beim 10. egal ist, welchen Nick man hat.

Traurige Geschichte, nicht wahr?

Aber ich hab mich drann gewöhnt und habe seb99 dann von HK zu TT getragen, damit ich euch nicht durcheinander bringe! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!