ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Normalerweise nenne ich mich "Crow", weil "The Crow" einer meiner Lieblingsfilme ist.
"Es kann ja nicht immer regnen..."
Auch mein Lieblingsfilm.Düster,traurig...passend...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Normalerweise nenne ich mich "Crow", weil "The Crow" einer meiner Lieblingsfilme ist.
"Es kann ja nicht immer regnen..."
Auch mein Lieblingsfilm.Düster,traurig...passend...
Tja... wie bin ich zu meinem Nick gekommen?
:cool:
keine Ahnung :p
Hatte zuerst bei HK nen anderen Namen... dann hab ich böse PN's von jemandem bekommen (echt ka, warum, nehme aber an, dass ihm meine Meinungen nicht passten), und schliesslich hab ich meinen Nick nach ca. 3/4 Jahr in diesen Geändert....
Soviel dazu... aber wie ich auf diesen Nick kam.. tja :p
Ich trage meinen Nik zu Ehren der Doggon,
die wussten was es mit dem Hundsstern auf sich hat
Auch sonst benutze ich ihn:
immer dann,wenn ich als Dj spiele:
dann jedoch als: Projekt Sirius
Sämi
Tja, es gibt in "Kampfstern Galacticta" einen Schauspieler namens Dirk? Benedickt. Jener Herr Benedikt hat dann in der weltbekannten Serie "A-Team" die Rolle des smarten, durchtrainierten "facemans" (Kumpels nennen in nur "Face") angenommen.
Da ich eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm habe und mir auch durchaus seinen Habitus zu eigen machen kann, habe ich halt diesen Nick gewählt.
............................ >>>>lange Pause
Jetzt wird es kompliziert, denn es folgt die Wahrheit :
Ich bin Mitglied eines Vereins, .
Da es sich um einen ordentlichen deutschen Verein handelt, ist es natürlich Pflicht, Trikots mit dem jeweiligen Namen anfertigen zu lassen.
Da unser Kapitän >(sowas braucht man als Mannschaft) ein überaus attraktiver Bursche ist und ich für die Vergabe der Kampfnamen zuständig war, habe ich für ihn "Face" ausgewählt.
Irgendwann bin ich dann auf HK gestoßen, wusste in der Hektik der Anmeldeprozedur keine anderen Namen anzugeben, und habe dann halt den gewählt, der mir am schnellsten eingefallen ist.
Gruß
Faceman:D
da bin ich ja direkt unkreativ
Mein Nick ist einfach mein Rufzeichen im Amateurfunk. Was mache ich bloß wenn aus mir ein DL2MST wird
carmecon!?
Also, mein Nick ist meiner Phantasie entsrpungen.
Ich bastel so rum, dass es entweder gescheit
ausschaut oder sich gescheit anhört
Hier mal eine Liste meiner alten/anderen nicks
c:yda'z, ephox, taVel, brainflow, HeliX (unkreativ)
ciao
Benny {pC'99}
1998 gab es mal den Shooter 'Sin', daraus entstand dann mein Nick, denn ich für alle Foren und Spiele benutze
Bei mir war das mal so ne Zeit wo ich ziemlich viel Snoop Dogg gehört hatte. So kam es zum Nick snoop. Bitte nicht mit snoopy verwechseln!
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
ephox
Der Nick hat was!
Silencer - mein Nick aus Counterstrike
911 - ein Auto welches meine Familiy besitzt (dazugesetzt, weil der Nick Silencer oftmals schon belegt ist und ich mir diesen Username gut merken kann:D)
Gruß Philipp
abkürzung des names + tag des geburtstags
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!