Lemmeob klingt zwar scheiße:flop: aber so ist mein Nachnahme rückwärts :top:
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Lemmeob
Boemmel? ... oh man !
Nachnahme - ist ein Bezahlverfahren für Sendungen !
ciao
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und da hab ich mir gedacht, dass ich einfach den Usernamen nehme, um zu zeigen, dass es auch sinnvolle me too. - Postings geben kann!
Du hattest aber davor was anderes in der Sig stehen... komm bloß nimmer drauf was :gpaul:
Wie ich zu meinem Namen gekommen bin? Das war so vor knapp zweieinhalb Jahren, ich war zu der Zeit regelmäßig im Kabel1-Chat und hab ebenso regelmäßig mein Passwort vergessen Nachdem ich meinen bisherigen Namen in allen Variationen durchhatte (angehängte Buchstaben etc.) und ich schon wieder nicht reinkam musste ich mir eben wieder was neues ausdenken. Jetzt war ich gerade im comtech Internet-Café (gabs damals auch noch, sogar kostenlos ;)) und hatte ein paar Flaschen (oder warns Dosen? ) Hefe-Weizen dabei. Na ja hab ich mich eben so genannt und bin auch dabei geblieben.
Durch meine Homepage, auf der ich ziemlich viele Fotos hochgeladen hab, hat sich der Name dann auch in meiner Klasse weiterverbreitet und seitdem heiße ich auch in allen Foren so.
Also. Bei mir war das so:
Ihr müsst Euch vorstellen, Ihr geht mit einer Grupe (Clique) im Sommer fort. Die Autos haben wir auf einem Parkplatz abgestellt und wollten ein wenig spazieren gehen (eigentlich die Mädels aber egal). Nun laufen wir so vor uns hin und ich kenne die Gegend wie meine Westentasche .
Nach so einer Stunde wandern waren wir auch an dem lang ersehnten Ziel -> eine Waldgaststätte. Wir (nun mal die Jungs) voll den Durst denn es war Sommer und die Temperaturen wie jetzt ungefähr.
Na toll. Die Kneipe hatte zu :mad: . Nun beratschlagten wir, wieder schnellstmöglich zurückzugehen zum Startpunkt, weil da auch ein riesen Biergarten war.
Tja aber...... das würde ja nochmal so 1 bis 1,5 Stunden dauern. Aber ich kenn die Gegend ja wie meine Westentasche.
So. Ich habe natürlich voll die Abkürzungen der Wanderwege vollzogen und alle tappeln hinter mir her :top: . So ist das brav. Dann habe ich mich verfranzt und bis wir zum Ausgangspunkt zurückwaren (kurz bevor ich Schläge bekommen hätte) waren wir geschlagene 1,5 Stunden länger als normal unterwegs.
Da sagte ein Kumpel von mir: Stefan das war eine Meisterleistung. Voll wie bei Indiana Jones. Dem passiert ja auch immer so ein Mist. Ab diesem Tag nannten man mich nur noch "Indy".
Leider ist anscheinend der Name "Indy" beim anmelden im Internet weit verbreitet. Auch "Indiana" kommt oft vor. Also machte ich einfach "Indiana1212" daraus. Seither klappts mit dem anmelden.
Nur bei Wanderungen oder Ausflügen mit mir nehmen die Leute nun Rucksäcke mit Kühlelementen mit oder lassen mich maximal in der Mitte laufen. Nie wieder darf ich voraus gehen oder einen Weg vorschlagen.
Soviel zu meinem Nick. :p
Hallo,
bei mir kann man man es wohl auch klar sehen.
Ist eine Zusammensetzung von Mobil und Telephone. Hatte mir vor einiger Zeit einen Namen für meine Homepage ausgesucht - und was anderes war nicht mehr verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von chica
Und ich bin eben die chica vom chico
was durch ein Bild im Profil zu beweisen wäre ...
Hallo,
ich heisse Thorsten und habe kein Problem meinen Namen durch einen Phantasienamen zu verstecken.
Thorsten
Normalerweise nenne ich mich "Crow", weil "The Crow" einer meiner Lieblingsfilme ist. Da "Crow" aber bei HK schon weg war, habe ich mich halt einfach "Krähe" genannt, und das habe ich dann auch beim "Umzug" beibehalten...
Nun ja... als ich vor ca. 10 Jahren in IRC eingefuehrt wurde musste ich mir irgendeinen Nick ueberlegen. Als riesiger Irland-Fan war das recht einfach. Man lese folgende Legende nach:
http://www.sacredsites.com/2nd56/256.html
Dann duerfte alles klar sein
Und bevor einer fragt: ja, ich habe ihn gekuesst.
Frank.
Ich wurde von meiner Französischlehrerin immer claude genannt (wahrscheinlich war ihr mein Realname zu schwierig:D )
Naja, und daran bin ich auch hängen geblieben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!