Ich bin ein Überbleibsel aus dem Religionsunterricht, der vor meiner ersten Chatstunde in Informatik stattfand! Naja, der 21.06. ist halt mein Burtseltag...! Und da sich im Leben alles darum dreht...
Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?
-
-
-
In grauer Vorzeit, als ich mit dem Schlagzeug anfing, war das erste Stück, was ich je mit einer Band gespielt habe der "Memphis Blues"...igendwann nannten mich alle in der Szene nur noch Memphis...ging sogar soweit, dass Bands auf Drummersuche mich unter dem Namen im Telefonbuch suchten:D
-
Moin
Bei mir war gerade kein anderer Name frei
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich bin ein kleiner südländischer Junge. Ein chico eben.naja solange du nichts mit drogen zu tun hast ......
chico = name von so ziemlich jedem dealer in der stadt untenCK sind meine initialen
187nur ein hobbywar ein zufall als ich mir meinen ersten hotmail acc erstellen wolltegeburtsdatum war schon vergeben und das einzige was ich mir leicht merken konnte war 187 (da bekannt aus musik und TV)
gut das knocker mich nochmal auf den thread aufmerksam gemacht hat :top:
wollte schon ne weile was ändern -
Der erste Teil meines Nicknames bedarf wohl keiner Erläuterung :D, der zweite Teil ist die Abwandlung (bzw. Koseform) meines Vornamens.
Gruß, handy-andy
-
Mein Name stammt noch aus einer Zeit als ich mir jedes Nokia Handy gekauft habe. Bei TT wollte ich mir eigentlich einen neuen Namen aussuchen, aber mir ist wie immer nichts gutes eingefallen. Jetzt heiße ich halt wieder Realnokia.
Gruß
Ralf -
-
... und der John ist John weil er John im Reallife heisst
CU John -
ich habe einfach mein nachname abgewandelt
ecki
-
Tja, bei mir ist die Erklärung auch recht kompliziert!
Mist, jetzt hab ichs doch selber vergessen! :mad:
händiemän
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!