Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • Einer der Protagonisten der geilsten Fantasy-Reihe der Welt: The Song of Ice and Fire von George R.R. Martin..Der Charakter heißt Jon Snow...später Lord Snow!


    Wie ich finde eine der besten Fantasy-Reihen die es gibt...auch wenn es immer noch nicht abgeschlossen ist, weil Martin nicht fertig wird

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Ich glaube ich habe diesen namen seit ca 1999-2000. Ich befand mich gerade da in Kanada und wollte mit Deutschen im Internet chatten. (War irgendetwas bei FFN) Also musste ich mir einen Namen ausdenken. Zu der Zeit fuhr ich einen Golf 3 und fand das Armani Parfum sehr schön (heute immer noch ein geiles Parfum) Also habe ich mir einfach aus diesen beiden Namen einen Namen gemacht und weil sich das sonst doof angehört hätte, ist noch ein y dazugekommen.
    Und da bin ich nun
    Golf y armani :top:

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • ich habe eine weiße Katze, die eine kalte, nasse Nase hat. Hab ihr einen Kuss auf die Nase gegeben, das hat mich an einen Fisch erinnern. Daher weißer Fisch :)

  • Muschis riechen halt selten gut. :p

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hallo miteinander, ich bin neu hier. Dies ist mein erster Beitrag. ;)


    Ich bin folgendermaßen zu meinem Nick gekommen:


    Meine jüngere Schwester konnte als kleines Kind meinen Namen nicht richtig aussprechen, dabei kam immer "Ugge" raus. Es ist bis heute einer meiner Spitznamen geblieben.


    In der ersten Community, in der ich mich registriert hatte, waren alle Nicknames, die ich benutzen wollte, bereits vergeben, darum entschied ich mich, "Ugge" zu verwenden. Später übernahm ich den Nick noch für eine andere Community und eine Wissensplattform, und mittlerweile habe ich mich sehr an ihn gewöhnt.

  • hm da war ich wohl nicht so kreativ wie ihr...Name, mom.Alter

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

  • Hallo Community, :)


    bin ebenfalls Neu hier und freue mich schon hier etwas aktiv mitzuwirken.


    Wie der Nickname bereits vermuten lässt, bin ich zu diesem Nick durch die Neuanschaffung eines Motorola Milestones gekommen. Bin damit sehr zufrieden bis jetzt... :cool:


    Hoffe, ich kann hier noch paar Sachen lernen oder dem ein oder anderen weiterhelfen.


    Gruß,
    Milestone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!