Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• e colo
    E=Erkan
    colo= Colonia

Gute Nacht leeve Lück wünscht euch euer erkan aus colonia :D

• Mahlzeit

engler13

Familienname + Glückszahl...ganz einfach :)

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Meine mehr als doofe Geschichte:
    Ich wollte nur schnell eine Frage posten und hab mich deswegen nur irgendwie schnell angemeldet. Da mir nichts eingefallen ist, hab ich etwas genommen, was gerade auf dem Schreibtisch stand.
    Das war dann eben ein Joghurt. Dummerweise war dieser dann auch noch vergeben, also habe ich der einfachheitshalber noch ne 2 dahintergesetzt.

Nach nun fast zwei Jahren TT-Virus und immerhin fast 1500 Beiträgen bereue ich diese Unvorsichtigkeit doch des öfteren...
    Zudem ich den Nick in diversen Foren verwende.
    Hätte ich da mal lieber mehr Vorsichtigkeit walten lassen...

• Ehm... also ich hab mir meinen Nick ausgedacht. Einfach so. Natürlich hab ich dann noch überprüft, ob die passende Domain noch frei ist..... :cool:

• habe mal aus Versehen Super statt Diesel getankt. So werde ich immer schmerzhaft an den recht teuren Fehler erinnert. Mein Lieblingsnick jo ist bei den meisten Foren entweder zu kurz oder schon vergeben.

jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!