Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• bei mir ist das sehr einfach:
    ich habe ein "Programmier-Projekt" (Firma ist es ja nicht) mit dem namen coltishWARE...
    da fast niemand das Wort "coltish" kennt (heißt so viel wie neuartig, verspielt), kürze ich es bei online-nicks häufig einfach zu einem "c" ab... deswegen: cware...

cheers...

• Bei mir ist's 'ne ziemlich komische Geschichte: ;)

Man nennt mich sieht ich auf der Welt bin oft "Krümel" oder "Rübendübel", warum, weiß ich auch nicht so wirklich.
    Jedenfalls als wir vor ca. 2 Jahren endlich Internet bekamen meldete ich mich ziemlich hastig gleich beim Instant Messenger "ICQ" an.
    Das ganze sollte schnell gehen...
    Ich suchte mir als Nick "Kruemel" aus... Gab's schon :mad:
    Tja... ICQ hat mir dann gleich ein paar Vorschläge gemacht, was ich statt "Kruemel" wählen konnte.
    Der erste Vorschlag war "Kruemel952"; zack- ab damit! ;)
    Seitdem heiß ich überall im Internet Kruemel952.
    Nicht nur im Internet hat sich die Zahl "952" bei uns durchgesetzt.
    Unser "neues" Auto bekam das Nummernschild "IZ TW 952". Ha-hah! :top:

Ich glaub so kam kein anderer zu seinem Nick... :cool:

• Hi,

flensi ist die Kurzform vom Flensindianer(da hatte ich noch lange Haare und wurde mit einem Indianer vom Aussehen her verwechselt).:-)
    Das Flens verweist auf meine Heimat naemlich PLOPCity oeh Flensburg.

Gruesse
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich habe einfach meinen Nachnamen genommen und die ersten Buchstaben meines Vornamens- das wars.

Dann hast du aber einen zungenbrechenden Vornamen:D Hd...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hans Dieter vielleicht :-)

Mein Name enstammt einem Lied der Band Dornenreich, das da heißt "Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz".

Fand ich ganz nett dieses Paradoxon "Tiefster Lichterglanz".

Habe es dann entsprechend gekürzt, denn so lange Nicks kommen glaube ich nicht gut.

• ich war lange moto-fan^ aba i-wann wurden mir die dinger zu langweilig.. auch ein z8 konnte meine handy-addiction nicht mehr befriedigen :p

jetzt bin ich halt auf nokia umgestiegen^ .. daher der name : MotoH8t3R (MotoHater) ;)

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Ich bin langjähriges mitglied bei Wallstreet-online +r :D

Da schreibe ich aber unter anderm nick :cool:

• durch den super genialen Film Super Troopers
    dort kommt ein entter Schimpanse namens "Johnny Chimpo" vor

meine sig ist auch ein zitat aus dem film :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!