Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• jaa... das wüsste ich auch gerne, wie ich zu meinem nick gekommen bin...
    normal mach ich immer datom, tom-p oder tomy-p (vorname + anfangsbuchstabe nachname)
    aber irgendwie hat das mit der registrierung damals nicht so ganz hingehauen, glaub ich sollte meine mailadresse mit einem link, der mir geschickt wurde, bestätigen... ging aber wie gesagt nicht (oder nur mit problemen? ich weiß es selber nicht mehr genau)
    auf jedenfall kam dann eine begrüßungsmail, in der ich mit "benutzername5" angeschrieben wurde... vielleicht vom system zugeteilt worden? aber warum ausgerechnet "5"... dann müsste es ja auch benutzername1, benutzername2 usw. geben
    wirklich seltsam^^

• hasenhirn hab ich im programm von erwin pelzig gehört und fands genial beschrieben, was in deutschen wohngegenden im sommer so abgeht nach dem motto:

"irgendein hasenhirn mäht immer..."

• Also mein Name stammt noch aus der guten alten 90er Pen and Paper Rollenspiel Zeit.
    Da hieß mein Haupt Charakter Ebrin. Der Namen begleitet mich seit dieser Zeit.

Grüßle

• Mein Nick kommt auch aus alten Zeiten. Damals war ich so ein Freak der jedes Wochenende auf einer anderen Lan-Party war.
    Irgendwie bin ich dann zum mappen(erstellen von "Karten" für Spiele) gekommen, vorallem CS. Da mein damaliger Nick ("DJ Eimer", aber das ist eine andere Geschichte) nicht gerad so der Renner war musste ein neuer her:

MAP: Wie schon erwähnt, vom mappen
    ero: ein Anhängsel, das ich mir einfach dazu ausgedacht habe.

Ursprünglich war es MAPero, da ich heute allerdings nichts mehr mit mappen zu tun hab ist es nur noch mapero.
    Der Nick war damals einmalig, es gibt aber in irgendeiner Sprache dieses Wort, konnte leider noch nicht die Sprache oder Bedeutung herausfinden.

• Hab mir den Nick von meiner Romanfigur ausgeliehen :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!