ZitatOriginal geschrieben von zufaul
ich glaube, meinen nick muss ich nicht erklären...
damit machst du deinem nick auch alle ehre... zu faul wahr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
ich glaube, meinen nick muss ich nicht erklären...
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
ich versteh grad nicht, was du sagen willst.
ZitatOriginal geschrieben von root
Lügner! Aktuell hast du 14 Postings im Communityforum verfasst
~~~ root ~~~
Ich glaub, ich werde alt :gpaul:
tofrost
das to kommt von toast(brot) und das frost von frosties (diese Dinger von Kelloggs). Frosties auf Toastbrot ergibt dann tofrost....
muss man nicht verstehen, ist eigentlich auch egal
In der Maske zur Registrierung stand 2002:
"<unregistered>".
Ich hatte es gerade eilig...
es lief gerade das lied im radio von SNOOP DOGG - Drop It Like It's Hot
und weil das lied mit einem lang gesprochenem O anfängt, dachte ich ich setze mal meine grenze bei 5 Os
so entstand: SNOOOOOP
Naja, ...weniger spektakulär...
Death-Gaze ist ein Endgegner aus dem englischen Final Fantasy IX. Im deutschen heisst er Thanatos...
Da ich den Namen aber schon bei fast allen Anmeldungen verwendet hab, hab ich's hier halt auch
Also dann,
Grüße :cool:
Viele nennen mich Lady X. Er hat nichts mit der Lady X in den John Sinclair Romanen zu tun, sondern eher weil ich vielen nach ihrer Aussage durch mein Aussehen Geheimnissvoll erscheine :o
Mein nick stammt noch aus meiner Motocross-Zeit: Meine Kawa war tapeziert mit "European King of Dirt"-Aufklebern! Den Nick hab ich mittlerweile auch schon über 10 Jahre!
steph0rn
das is die geile "l337 Sprache" aus der Counterstrike-Szene und mein Name
Sprich Stephan :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!