Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    ich glaube, meinen nick muss ich nicht erklären... :D

damit machst du deinem nick auch alle ehre... zu faul wahr?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    damit machst du deinem nick auch alle ehre... zu faul wahr?

ich versteh grad nicht, was du sagen willst.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von root
    Lügner! Aktuell hast du 14 Postings im Communityforum verfasst ;-)

~~~ root ~~~

Ich glaub, ich werde alt :gpaul:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• tofrost

das to kommt von toast(brot) und das frost von frosties (diese Dinger von Kelloggs). Frosties auf Toastbrot ergibt dann tofrost....

muss man nicht verstehen, ist eigentlich auch egal :D

• In der Maske zur Registrierung stand 2002:

"<unregistered>".

Ich hatte es gerade eilig...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Naja, ...weniger spektakulär...

Death-Gaze ist ein Endgegner aus dem englischen Final Fantasy IX. Im deutschen heisst er Thanatos... :rolleyes:

Da ich den Namen aber schon bei fast allen Anmeldungen verwendet hab, hab ich's hier halt auch :D

Also dann,

Grüße :cool:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Viele nennen mich Lady X. Er hat nichts mit der Lady X in den John Sinclair Romanen zu tun, sondern eher weil ich vielen nach ihrer Aussage durch mein Aussehen Geheimnissvoll erscheine :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Mein nick stammt noch aus meiner Motocross-Zeit: Meine Kawa war tapeziert mit "European King of Dirt"-Aufklebern! :P Den Nick hab ich mittlerweile auch schon über 10 Jahre!

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• steph0rn

das is die geile "l337 Sprache" aus der Counterstrike-Szene und mein Name :D

Sprich Stephan :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!