Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Hi,

mein Nick entstand vor ca. 4 Jahren. Er setzt sich zusamm aus Basti ( Vorname: Bastian ) und der willkürlichen Zahlenkombination 756. Wollte mich damals bei ICQ anmelden und unbedingt "Basti" in meinem Nick verwenden. Da aber alles Erdenkliche schon vergeben war ( incl. Geburtsdatum :mad: ), hab ich auf dem Numpad einfach drei Zahlen eingegeben: 756
    =>Basti756
    Seit dem benutze ich diesen Nick überall.

Gruß, Basti

• meinen Namen ohne die 166 trage ich so bei jedem Onlinespiel.
    Die 166 sind einfach nur das Geburtsdatum.

Warum kingpin, weiss ich selber nicht mehr genau.
    Es hat jedenfalls nix mit dem Film, dem Spiel oder dem ersten Kegel beim Bowling zu tun. Aber vielleicht gefällt mir auch einfach die Vorstellung eines Mafiabosses ( Der Kingpin) :D

in dem Sinne

• Ich trage den Namen eines bestimmten Erzengels ... und benutze diesen Nick eigentlich überall.
    Ein bisschen kitschig, aber passend für Partnerbörsen ;) - und besonders witzig für Online-Shooter :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ich liebe die Filme von Guy Ritchie. Mein Nick stammt aus dem Film "Snatch" ...und ist weder Mensch noch Tier, sondern Knarre ;)
    Das ist keiner von meinen Stammnicks - so gibts mich nur hier.

Parental guidance, explicit language:

"Now, dicks have drive and clarity of vision, but they are not clever. They smell pussy and they want a piece of the action. And you thought you smelled some good old pussy, and have brought your two small mincey faggot balls along for a good old time. But you've got your parties mangled up. There's no pussy here, just a dose that'll make you wish you were born a woman. Like a prick, you are having second thoughts. You are shrinking, and your two little balls are shrinking with ya. The fact that you've got "Replica" written down the side of your gun. (withdraws his gun) And the fact that I've got "Desert Eagle point five O" written on the side of mine, should precipitate your balls into shrinking, along with your presence. Now... Fuck off."

Zitat aus "Snatch"

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• <--weil mich viele so nennen:D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Krimi+Adel

Und damit Du noch ein bisschen geplätteter wirst weil ich gerade Langeweile Zeit habe, eine Erklärung wie es zu dem - zugegebenermaßen nicht sonderlich originellen - Nick "Elke2002" kam:

"Elke" muss ich wohl nicht erklären, oder? ;) [small](Kommt übrigens von "Adelheid" und heißt "die edel geartete".) [/small]

Und "2002" war sozusagen mein Internetforen-Geburtsjahr. ;)
    Ich hatte irgendwie ein paar supertoll klingende Angebote für 'kostenlose' Handyverträge im Netz gefunden, (skeptisch wie ich bin) danach gegooglet... und bin so bei teltarif.de gelandet.
    Da ich nicht vorhatte, länger als notwendig in einem Telefon-Forum tätig zu sein, und der Nick "Elke" natürlich schon weg war, habe ich einfach die aktuelle Jahreszahl angehängt. :D
    [small](Für die Älteren mit gutem Gedächtnis unter uns: Es ging damals um die Fa. DLC New Med*a, Cele*n und Hand*Plus. - Alles sehr spannende Angelegenheiten, weil teilweise die Betreiber selber im Forum aktiv waren, dort naive Kunden vera*scht und sehr viele um ihr Geld geprellt haben. - Ich war eine der wenigen, die sowohl von Cel*on als auch von H*andyPlus das versprochene Handy und die vollständige Auszahlung auch wirklich erhalten haben. - Das Ganze war auf jeden Fall höchst unseriös abenteuerlich. Dagegen ist der Handel auf TT einfach nur langweilig... ;-)) [/small]

Tja, und dann ging mir das Rumgetrolle und DeppenNiveau bei teltarif auf den Keks, ich entdeckte TT, wo es viel gesitteter zuging, und meldete mich hier (allerdings erst 2003) mit dem selben Nick (unter dem mich schon viele Leute kannten) an. :)

Und einerseits kommt mir die Zeit seit dem sehr lang, andererseits sehr kurz vor...

• Hey, freut Euch doch, er hat wenigstens die Suche erfolgreich benutzt :D *SCNR* .

Wie man an meinem Profl erkennen kann, bin ich seit 4 Jahren hier im TT dabei - mal mehr, mal weniger aktiv - die "Geschichte" zu meinem Nickname ist blöd, da langweilig, weswegen ich Euch damit nicht anöden möchte :p .

Oder doch :D :
    Im Mai 2002 saß ich bei meinem damaligen Freund zu Hause und suchte im Internet Infos zu meinen favorisierten Handys; ich stieß dabei zuerst auf Handytalk und dann auf TT. Ich registrierte mich dann auch direkt und musste dann mit einem Nickname rausrücken, was an sich blöde war, da ich bis zu jenem Zeitpunkt nie das Bedürfnis hatte, mich in einem Forum anmelden zu müssen.
    Ich sann einige Zeit darüber nach - hatte so lustige Dinge wie den Namen meiner Katze, meinen Traumwagen, meinen schöden Vornamen, meinen ICQ-Nick oder hau mich blau vor Augen.
    Dann dachte ich ein wenig weiter und mir fiel ein, dass ich bei Bekannten für meine (vielen) Outfits / Way of life berühmt-berüchtigt bin und so kam ich dann zu dem doch wohl passenden Namen :) .

BTW: Die Seriosität und schnelle, nette Hilfe hier hat mir direkt zugesagt - mich schrecken Foren ab, in dem es sowas wie "Wir machen die virtuelle Party"-Threads gibt :D .

Grüßles,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• in den Internetanfangszeiten brauchte ich einen Nick, also ging der Blick einmal im Zimmer umher und mein Augenmerk viel auf den Steuersatz meines Fahrrades, ein "Cane Creek" Steuersatz.

Naja ich nahm das cane und geboren war ein Nick der sogut wie immer in anderen Foren und ähnlichem frei ist.

so long cane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!