Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Tja, bei mir durfte es auch einigermaßen klar sein!
    Durfte damals als einer der ersten das SHARP GX10 in den Händen halten ,las es noch ganz neu war und wollte es auch sofort wieder verkaufen. Dann hab ich das Forum hier gefunden und irgendwie ist dieser Nickname meinem kranken Hirn entsprungen!
    Also, nix aufregendes!!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• zu HK Zeiten als ich mich registrierte habe ich erstmal ne Weile überlegt.
    Das war das erste Forum das ich im Internet damals gesehen hatte. Ich wusste garnicht dass es so gut gegliederte große Foren gab. Bis dahin kannte ich nur Chats. Chatnamen waren mir aber zu dumm weil die meistens eh nicht gestimmt haben :D

Also habe ich mich snoop genannt weil snoop doggy dogg ein zu länger Nick gewesen wäre...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Moin,
    ich heisse mit Vornamen Björn (wie man sich ja wahrscheinlich denken kann).
    Meine ersten beiden Neffen (mitlerweile sind es vier und eine Nichte) haben es früher nicht so richtig hinbekommen "Björn" zu sagen und so wurde halt oftmals ein "Onkel Boern" daraus.
    Nachdem ein paar Freunde von mir das dann mitbekommen haben hatte ich meinen Spitznamen "Onkel-Boern" ganz schnell weg. :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Bei mir dürfte es auch manchen klar sein.
    Habe früher als ich noch jung war :D diese schrecklichen Fubu Klamotten getragen und dann habe ich von Freunden mal diesen Spitznamen bekommen, der hält bis heute. Auch wenn ich mitlerweile bestimmt nichts mehr von diesen Klamotten trage.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Bei mir dürfte es auch manchen klar sein.
    Habe früher als ich noch jung war :D diese schrecklichen Fubu Klamotten getragen und dann habe ich von Freunden mal diesen Spitznamen bekommen, der hält bis heute. Auch wenn ich mitlerweile bestimmt nichts mehr von diesen Klamotten trage.

Moin,
    also ehrlich diesen Namen hätte ich jetzt nicht mit Klamotten in Zusammenhang gebracht.
    Dachte Du bist ein Flasher und das steht für FUll-BackUp! ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Hallo,

Dies ist mein erster Post! :top:

Bei mir wars ganz einfach: ich bin ein schlauer Fuchs! :D

Auf Englisch hört sich das ganze besser an: SmartFox - wie ein Produkt von Microsoft. :mad:

Viele Grüße

• Ich dachte schon an Vito Corleone! :)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Sorry, meinen Namen habe ich von der gleichnamigen Uhr von IWC, der Portugieser. Meine Lieblingsuhr. ;)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!