Aaalllsoo, es begab sich zu einer Zeit, da war Rap und HipHop noch etwas ganz Fremdes in Deutschland. Nur Spezialläden hatten die begehrten Vinyls da... naja ein paar Freunde und ich haben dann zur Schulzeit auch Musik gemacht. :cool: Da mußte man natürlich ein cool klingenden Namen haben. Bei mir wurde es Fresh Ice (Ne Mischung aus Fresh Prince und Ice T. wenn ihr wisst wen ich meine...) :confused: naja. Nach einiger Zeit war es denn soweit, daß ich das erste Mail "online" gehen sollte. Mit einem 14.4 Modem und meiner geliebten Mailbox Dreamline in Hamburg. :top: Da wurde irgendwie aus Fresh Ice Freshman - klang ja auch cool. Dummerweise war mir irgendwie nicht bewußt, daß Freshman nunmal auch Frischling also Neuling bedeutet. Das ist zwar für die ersten 10 Beiträge im Forum ganz ok, aber dann stimmts ja irgendwann net mehr...
Naja so ists dann aber dabei geblieben - FRESHMAN halt
wobei ganz "frisch" bin ich mit 30 auch net mehr
Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?
-
-
-
moinsn Leutz..
Ich erzähl euch mal die Geschichte wie ich auf meinem Nick kam.. ich hoffe ihr bekommt keinen Lachkrampf..
Wir hatten eines Tages im Keller mit paar Bekanten rumgebaut und mein Dad fragte den Bekannten wo der Heini ist. Hierbei war damit aber unser alter Staubsauger gemeint den wir Heini nannte.. warum und wieso weiss Ich nicht mehr..
Da dies der Bekannte aber nicht wusste und ich zur selben zeit gerad die Treppen hoch ging.. sagte er, das der gerad die Treppen hoch gegangen ist.. :mad:
Seit dem nenn ich mich Heini und da die Nicks meistens schon verwendet werden hab ich halt das _net drangehangen.
mfg. Heini
-
so und nu ich ganz unspektakulär:
Fano is die abkürzung von SteFano.
Ich werde schon seit meiner Kindheit so genannt und weis auch net, wer sich diesen Spitznamen einfallen lassen hat! :confused:
-
Bei mir kommt es von meinem Hobby auf den Philippinen (Virago1100)= easyrider plus mein Alter vor ein paar Jahren
Gruss easy39rider -
Meiner ist mir einmal einfach so eingefallen (weiß auch nicht wieso ausgerechnet "flac" )
-
Meine Nick-Geschichte:
Wir hatten mal ein Meerschweinchen, diesen nannte ich "Speedy" weil der immer so durch die Wohnung geflitzt ist
Als dann allmählich anfang in Foren rumzugeistern musste natürlich ein Nick her. Hmm Speedy hat mir für meinen Nick nicht so gefallen, musste etwas dezenter ausfallen, also kam irgendwie Speedster raus (ja genau, das Auto hat mich auch auf den Nick gebracht)
Wieso dann Speedster123? Naja, als ich mich hier bei TT anmelden wollte, war ich zu der Zeit mit Speedster in vielen Foren vertreten, so das ich auch hier nur Speedster wollte. Als ich sah das der Nick Speedster bereits vergriffen war, hab ich einfach die 123 einfach drangehängt
P.s Nix gegen den Nick Speedy, ist glaub ich hier auch vertreten. Und auch gegen Speedster hab ich nix -
Tach zusammen
Jaja, immer die lästige Suche nach einem Nickname... als ich mich bei HK und später hier angemeldet habe war ich gerade in der Wohnung meiner Freundin. Sie hatte ein Maus-Pad von Printus, einem Bürobedarfs-Handel, dort liegen und das gab mir die Inspiration zu meinem Namen...
-
Hallo,
ja auch "Prilmayer" hört sich für mich komisch an :-))
er stammt urprünglich von einem Film mit Th. Gottschalk und Mike Krüger,
und da hieß einer der Herren Herr Prilmayerhab ihn da übernommen......
ab und zu benutze ich auch den Namen "Grutlbrumpf"
wenn ich auf Tour bin heiß ich dann schon ab und zu mal "Laban Matz"
hab ich auch schon als Visitenkarten benutzt um Mädels zu veralbern.....
Berufsbild "Ziseleur und Sargbeschläge"man muß flexiebel bleiben......
Grüsse Hans
-
Mich würd' ja mal interessieren, wie dieser User zu (s)einem Nick gekommen ist?
-
Wenn wir Glück/Pech haben, dann wird er es uns selbst nicht mehr sagen können ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!