Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Mein Nick (steht nicht nur für Quecksilber) ist der Nachname eines sehr bekannten bereits verstorbenen Musikers.

• Ist ja jetzt fast schon eine peinliche Geschichte, weil ich da so an meine Zeit als 18-jähriger erinnert werde:D

Also zu der Zeit als das Internet noch fast unbezahlbar war und ich noch weniger Ahnung von PCs hatte als heute, saß ich bei einer Freundin die es sich zur Aufgabe gemacht hatte den ganzen Tag zu Chatten (zum Leidwesen Ihres Vaters!).

Chatten musste ich ja auch mal probieren, also musste ein Nick her.

luxor- weil ich irgendwas lateinisches oder griechisches im Namen haben wollte (fragt mich jetzt nicht warum, wahrscheinlich fand ichs irgendwie geheimnisvoll:rolleyes: )

vr6- luxor alleine war vergeben, also kam die Bezeichnung meines damaligen Autos dahinter.

Und so war ein Name geboren, der mich nun schon über 7 Jahre begleitet, den ich eigentlich garnicht mag und mit dem mich meine Freundin gerne mal aufzieht:D

In diesem Sinne...

Euer

geheimnisvoller Autofahrer

• Bei mir ist der Name nur teilweise Programm...

Von Nokia (bzgl. Service, Verarbeitung usw. ) halte ich persönlich öfters gar nichts, allerdings komme ich immer zu Nokia Handys zurück, wenn ich andere Hersteller teste.

Definition von Freak:

Zitat

jemand, der sich der bürgerlichen Lebensweise verweigert oder der sich in übertriebener Weise mit etwas beschäftigt

Beide Punkte treffen auf mich zu.

;)

• Re: beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann hast Du wohl hoffentlich auch in einer Endlosschleife beim Trinken diesen Song am Laufen :)

Ts....die Beugelbuddel und das alte Dithschi-Pils :)

Nee,

so abgefuckt bin ich dann auch wieder nicht...:rolleyes: :)

Persönlich schmeckt mir das Ditmarscher Pils sogar besser,da es nicht so herb wie das Flensburger Pilsener ist.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Clary hat sich über die Jahre von einem Spitznamen abgeleitet, den ich im zarten Alter von 10 Jahren oder so mal bekommen habe.

Und da es Leute gibt, die auch so heissen, hab ich bei AOL seinerzeit den ersten Buchstaben meines Nachnamens drangehängt. Und weil das englischer klang, wurde aus D Dee. Und meines Wissens nach bin ich damit im Moment immer noch der einzige im Internet *freu* :D

• Als ich mich bei TT angemeldet habe, hab ich einige Minuten gebraucht bis mir dann mein jetziger Nick einfiel.
    Ich muss mich mehrmals am Tag als Administrator anmelden, so kam das als erstes in Frage :D dazu dann noch meine Initialen DR ergibt Administratordr

Ein Doktor bin ich beileibe nicht :D

• .. der nick ist schon etwas älter ... aus den Simson-Comics Zeiten (okay, die werden heute natürlich auch noch geschaut :D )

Santos Little Helper ist (in den englischen Originalfolgen) Bart Simsons Hund... wie man auf die Idee kommt so einen schwachsinn als nick zu nehmen .... naja, es gibt dämlichere :D

Ihr seid ein echt tolles Forum! :top:

*plopp*

• Der Hund hiess imho Santa's Lil Helper... ;)
    Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn dem nicht so wäre.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!