Weil "Oliver" nicht mehr frei war und das andere mit meinem Hobby zu tun hat.
Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?
-
-
-
andi2511 = Andreas, der am 25.11. Geburtstag hat...
-
Mein Nick ist eine Kombination aus Name und Geburtsjahr. Leider halten mich manche Leute für einen Bayern, weil sie das "m" als München interpretieren. Das ist aber falsch! Ich bin Schwabe!!!! Hätte ich das nur weggelassen.....;)
Gruß aus der Stadt mit einem Achtelfinal-Teilnehmer in der Champions-LeagueFlo
-
-
TT-Leser: Naja eigentlich war ich mit einen anderen Nick hier der aber gesperrt wurde da ich mich sehr ************** aufgeführt habe.
Dann war ich einige Zeit nur "Leser".... der Rest dürfte klar sein!
Gruss
-
Ciao,
tja, früher wurde mir nach gesagt das ich vom Witz und von der Figur was mit Danny De Vito gemeinsam haben könnte. Und da wir früher oft Lotus auf PC gespielt haben und da es eine High Score Liste und man sich da eintragen konnte, wurde dann aus mir Vito.
Als ich für mich ne Private Homepage geplant habe, wollte ich mal was mit meinem Realname oder den Initialien machen. Meine sind CW, und sprechen könnte man die Zeh-Weh, das hab ich dann noch versucht in ein Bild zu fassen, und das ist draus geworden (roh Entwurf):
Ist also jetzt das Logo von meinen Intitialien für meine Webseite http://www.Zeh-Weh.de
Was haltet ihr davon??
Was das jetzt mit Nick zu tun hat? Weil ich schon überlegt habe mich in Zeh-Weh zu nennen. Aber ich bleibe wohl bei Vito, weil ich damit eigentlich überall vertreten bin.Ciao Vito
-
Tja.... lange Geschichte, hier die Kurzfassung: Mit 1,88 m bin nun nicht gerade kurz => "Große"
und da ich von 4 Töchtern die jüngste und in der Familie immer "die Kleine" gerufen werde => DieGroßeKleineLG
Anja -
Mein Nickname?
beugelbuddel bedeutet auf hochdeutsch Buegelflasche !
Inspiriert wurde ich unteranderm hierdurch:
oder von meinem Heimatbier:aus Dithmarschen:
-
Dann hast Du wohl hoffentlich auch in einer Endlosschleife beim Trinken diesen Song am Laufen
Ts....die Beugelbuddel und das alte Dithschi-Pils
-
Man(n) nehme einfach sein Nummernschild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!