Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • oh je.


    früher war ich auf einer damaligen einschlägigen mp3hitz seite tätig *g*, hieß dort DoDrush.


    weil ich aber gern trenne, was ich tue, brauchte ich für HK nen neuen Nick.
    ich hab in dem moment gerade absolute beginner mit natural born chillas gehört... so überkam es mich halt :-)


    mittlerweile bin ich unter 127.0.0.1 unterwegs, aber der wiedererkennungswert nach dem "umzug" war es mir wert.

    "Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

  • ///kirunaviolet = BMW Individual Lack meines Wagens, bin über den BMW-Treff hierhin gekommen (und bin vom TT so fasziniert, dass ich nur noch hier bin :)

  • wie bin ich zu meinem seltsamen namen gekommen? *g*
    najo.... als ich anfing näher mit internet/onlinegaming zu beschäftigen musste ein nick her...mir fiel nix ein...da hab ich einfach n bischen blöd auf der tastatur rumgehämmert :D
    und was ist rausgekommen? terwero.
    klingt seltsam, ist aber so ^^
    und da der name mal was anderes ist und er überall (bei sämtlichen foren, email providern, onlinegames o.ä. noch zu haben ist habe ich ihn eben behalten.
    es gibt eben nur einen terwero :cool:

  • Tja, und meine Nick dürfte auch nicht schwer zu erraten sein...
    Da gibts so'n Lied von Avril Lavigne, das nennt sich Sk8erboi. Da ich aber kei boi bin, wurde daraus halt sk8ergirl =:)

    Grüße aus Nürnberg!

  • da hier jeder sein senef dazu gibt, mach ich es jetzt auch einfach!
    geht auch flott ;)
    ich wollte mich hier ganz schnell anmelden, weil ich fragen hatte.aber ich wollte mal ein neuen nick und nich meinen andren langweiligen. und dann sah ich gleich auf der seite
    den "banner" für das "funkhaus nürnberg2 und so kam ich zu meinem namen!
    toll ne!?
    :p

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

  • also meine nickname "erfindung" ist recht unspektakuler, ich bin einfach nie auf einen coolen kosenamen gekommen, und hab deshalb einfach die abkürzung meines vornamens mit einem bindestrich und meinem nachnamen verbunden....nix dolles, aber wusste nix anderes!!


    ciao OLI!!

  • TN1R6 ist das proprietäre ISDN-Protokoll der Firma Tenovis (Bosch-Telecom, Telenorma).
    Es ist ein erweitertes 1TR6-D-Kanal-Protokoll - ähnlich CoreNet von Siemens.


    TN1R6

  • TSA ist eine Firma, deren Produktion sich hauptsächlich auf Kleider und Snowboard & Skateboard- Zubehör konzentriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!