Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Wie du zu deinem Nickname gekommen bist? IIRC dadurch, dass du einen anderen User überredet hast, dir seinen Zweitaccount abzutreten :D



    stimmt sogar :top:

    ehemals Brakeboy

  • So, jetz ich mal :)


    Also der Nick stammt aus der Zeit wo ich mich das erstemal mit Internet und Chat beschäftigt habe, das war so zur Jahreswende 1999/2000. Viele denken, dass hat irgendwas mit Breakdance oder Streetdance zu tun, aber dem ist nicht so. Ich interessiere mich nur schon seit über 6 Jahren für Fahrzeuge aus den USA, möglichst Oldtimer. Und gerade zu der Zeit damals habe ich alles gelesen was mit Lowridern zu tun hat, also auch die ganzen amerikanischen Magazine, die ich die Finger bekommen konnte.


    Damals waren Lowrider in der allgemeinen Bevölkerung in Deutschland noch nicht so bekannt wie jetz, wo sie in fast jedem Musikvideo auftauchen und die deutsche Szene auch schon ziemlich bekannt geworden ist.
    Na jedenfalls sah ich einem amerikanischen Mag eine Anzeige der Firma "Roaddance", die Hydraulikpumpen und ähnliches eben für Lowrider verkauft. Und so kam ich eben zu dem Nick.


    Heute interessiere ich mich mehr für Muscle Cars und unverbaute Originale, der Nick bleibt trotzdem. Ausserdem bewege ich mein Auto teilweise etwas flott um die Kurven, so dass man auch teilweise von "tanzen" sprechen kann. Jaja, angeblich hebt mein Autochen auch schonmal ein Hinterrad in der Kurve ;-)


    Stay tuned! Roady (is übrigens die Kurzform von Roaddancer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Flora13 ist nichts anderes als der Rufname von einem Kumpel der Taxi fährt.


    Irgendwie gefällt mir der Name :D :top: :cool:


    Kann es sein, dass du in Hamburg wohnst(sprich die neue Flora, also die Oper)


    nun zu meinem Nick,
    Ich bin irgendwann, ich weiß es nicht so genau, imho zwischen 1992 und 1994(3. oder 4. klasse damals) zum ersten mal mit dem internet in kontakt geraten, habe zur siebten mayday party in dormund, meine erste emailadresse erstellt, daher der name!
    Damals fand ich die Videos :top: , ich fand die Ninjas geil(wer erinnert sich noch) und vor allem die "Glatzen"( imho rave olympia hieß das motto :o ) mit bodypaintings cool!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo!


    Mein Nick ist irgendwann mal beim Multiplayer- Game entstanden. Haben alle uns einem mit dem ersten Buchstaben des Vornamens ausgedacht. Und da wurde der einfach so mal erfunden. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob da nicht auch noch was anderes dabei war. Ist schon etwas lang her (C64-Zeiten). Seitdem wird der überall genutzt. Allerdings bin ich leider nicht der einzige überall, so daß man schonmal sein Geburtsjahr dranhängen muß.


    MfG,


    Robert aka RedEagle

  • Zitat

    Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?


    Wie die Jungfrau zum Kinde. ;) :p

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHUX
    Anfangsbucstaben vom Nachnamen + X.


    PS: Weiss jemand was ein/e Schux ist? Muss wohl irgendwas mit Schule zu tun haben, beim Googeln findet man Tagebuchbeschwerden (über Schux`s) en Masse.....


    Schux ist die Kurzform für Schulaufgabe!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Ja, warum heiße ich wohl so: ... ? :)
    Ist ja eigentlich logisch oder? Ich habe mir gestern am 18.10.2003 ein N-Gage gekauft und bin voll fastziniert von diesem Gerät, ist echt ein geiles Teil was Nokia da entwickelt hab! Und nebenbei, bin ich ein kleiner Freak! Get Freaky :top: !

  • fuzzbubble hört sich so merkwürdig an wie die Beatz der krassen HipHopGruppe aus NY deren Namen ich ohne deren Einverständigung ich mir geraubt habe. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!