na und bei mir ist es so, mein Dad hat mich immer so genannt. Warum weiss keiner mehr so genau....aber irgendwie hab ich das dann so übernommen...:)
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na und bei mir ist es so, mein Dad hat mich immer so genannt. Warum weiss keiner mehr so genau....aber irgendwie hab ich das dann so übernommen...:)
Gruss, Meechen
Mein Nick?
- mein Vorname - einfache Sache....
Tja, Tom ist die Abkürzung für Thomas und le ours ist französisch für "der Bär". Und da das sowohl meine Statur als auch mein Wesen sehr gut beschreibt, hab ich halt den Nick genommen. Übrigens nicht nur bei TT..
freshp ist die Abwandlung meines ersten Nicks: The Fresh Prince, weil das eine der geilsten TV Serien überhaupt war/ist.
Mit der Zeit wurde dann Fresh_P raus und dann endlich freshp.
Mittlerweile nenne ich mich im IRC aber nur noch _p, vielleicht bin ich für das fresh zu alt...
mfg freshp
Meinen Nick Geribaldi hatte ich schon vor Babylon 5, ein Bekannter hieß Garibaldy mit Spitznamen und den hatte ich dann leicht abgewandelt um mit diesem Nick in einem Telefonspiel mitzumachen in dem man virtuell per Telefontasten in einer Raumstation umherlaufen konnte um sich dort mit Leuten zu unterhalten. Der Nachteil war das ich noch ein 15jähriger Teeni und die Nummer die man anrufen mußte eine 0190er Nummer war. Nach ca. 5000 DM Telefonrechnung verboten mir meine Eltern dann die Benutzung eines Telefons in Ihrem Haus. Nach ca. 3 Jahren Hardcore Telefonentzug konnte ich dann endlich mein erstes Handy kaufen was zugleich meinen heutigen Lebensweg kennzeichnete....Den Nicknamen Geribaldi hab ich dann selbstredend mit zu HK und natürlich auch hierher genommen.
leaphar rückwärts = mein vorname vorwärts (aber ph bleibt so )
Moin moin
Andrea_E = Andrea Engelhard
Ansonsten haben meine Nicks immer irgendwas mit meinem Namen zu tun, meist Engel oder sowas in der Art.
Früher in der Schule haben mich die meisten "Wobby" genannt. Das kam damals auch von meinem Namen: Wobbe
Aber nach meiner Hochzeit vor ewigen Jahren hab ich Wobby immer mehr eingemottet. War irgendwie nicht mehr zeitgemäß
Gruß
Andrea
Also ich kam zu meinen Nick weil mir die Stadt an sich sher gut gefällt, war da letzten Sommer im Urlaub. Seit dem is Kopenhagen einfach meine Traumstadt und des wollt ich mit meinen Nick auch zeigen
Kennt jemand vielleicht noch Zak McKracken..?
Ist ein uraltes Grafikadventure, das ich damals
auf dem Amiga gerne gezockt habe und an einer
Stelle in dem (etwas abgefahrenen) Game gabs
halt ein monströses zweiköpfiges Eichhörnchen,
das es mir irgendwie angetan hat..
Bis hierhin würde das also zu TwoHeadedSquirrel
führen. Leider ist das aber genau einen Buchstaben
zu lang für TT, und an dem Tag meiner Registrierung
hatte ich gerade ne Scheibe von Screeching Weasel
auf dem Tisch liegen..
ZitatOriginal geschrieben von TwoHeadedWeasel
Kennt jemand vielleicht noch Zak McKracken..?
..
:top: JA ich "liebe" dieses Spiel! Habe es auch für den PC, hab es mir damals als ich meinen Amiga verkaufen mußte als Original gekauft. Mittlerweile habe ich es auch für meinen Amiga Emulator, auf dem das Spiel wesentlich besser ist als auf dem PC.
Mfg Dan *
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!