Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Hi,

naja mein alter Nick hat mich nach 3 Jahren extrem genervt. Und da wollte ich eigentlich auf Hotdog umsteigen, weil mich alle wegen meiner Handys als heißen Hunde bezeichnet haben. Da der Nick allerdings schon belegt war, habe ich aus dem dog eine Dogge gemacht ;) .

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• mein vater heisst max
    ich bin ericsson fan/freak

hat also nichts mit der handymarke "maxon" die ich erst viel später kennengelernt hatte zu tun

life's too short, skip the manual

• Tja es ist mir zwar etwas peinlich aber sei es drum. Damals als ich mich aufgrund meiner Handysucht bei HK angemeldet habe, war ich wohl einfach zu doof mein Passwort von meinem Nick zu unterscheiden und seitdem war mein Nick bei HK halt *gummibaum*. Als dann das TT Forum mein neues Forum wurde habe ich meinen alten Nick aus HK einfach hier wieder gewählt. Diesmal war es dann auch eine bewußte Wahl.:D

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• langhooricher ist saarländisch :D und heißt auf hochdeutsch lang haariger
    und da mich seit Jahren jeder so ruft hat sich der Namen angeboten

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was hat sich dieser User ¶½¼°²³ wohl bei der Vergabe seines Nicks gedacht ... Fingerpaul oder Absicht?

:confused:³

Seinen recht guten (grammatikalisch und rechtschreibungstechnisch) Beitraegen nach zu Urteilen war das wohl Absicht..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von langhooricher
    langhooricher ist saarländisch :D und heißt auf hochdeutsch lang haariger
    und da mich seit Jahren jeder so ruft hat sich der Namen angeboten

Cu Tom

Tätowierda und bombeleecher hat wohl nicht mehr davor bzw. dahinter gepasst!? :D

*lol*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!