Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Meinen Namen habe ich mir so gar nicht ausgedacht. Damals, als es mit dem Internet in Deutschland noch nicht so war, da habe ich mich mal in soner Mailbox angemeldet. Die hat irgendwie meinen von mir ausgesuchten Namen eines Tages geändert auf "crooks". Nunja, nun habe ich den Namen so ab und zu mal behalten. Ein "crook" scheint laut Wörterbuch ein Gauner oder so zu sein :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Meinen Nick habe ich von meiner Mutter. Die hat mich so genannt als ich noch klein war.

/\/\ a n d u | | i

• Ganz einfach:

im Radio lief gerade Travis mit "Driftwood" und meine Freundin meinte, das passte zu so einer rastlosen Natur: ständig unterwegs, mal hier mal da, am liebsten am Strand ...

Peter

• ...kommt daher:

1990/91 habe ich in Florida an der Westküste überwintert.

Dort lernte ich einen echt netten Typen von Down-under kennen.
    Eines Tages nannte ich ihn einfach "Skippy" (kennt ihr vermutlich noch - dieses kleine Buschkänguruh aus der gleichnamigen Serie).

Er revanchierte sich dann mit "Wallaby" und dabei blieb es auch.

Zur Erklärung noch: Wallabies sind ganz kleine Känguruhs in Australien (teilweise sind diese Teile nur so groß wie Hasen).

Schönen Tag noch an alle und

So long

Wallaby;)

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

• Ich habe t-mobile gewählt weil ich dort arbeite und es meiner Meinung nach einer der besten Netzbetreiber ist ...*fg*
    Gut anhören tut es sich ja auch....
    Gruß

Justin

• Ich nenne mich "Pumi", weil "Pumi" schon fast mein ganzes Leben lang mein Spitzname ist :D

• meiner kamm irgendwie so dass mein nick schon jahre lang KoN war, das hat auch ne beudeutung, aber die behalte ich liebr für mich! Und es gab aber als ich dann vor 4 oder 5 jahren meine ersten konatkte mit i-net hatte hab ich gemerkt das einiges schon KoN heißen also kamm wurde es dann <SIC>KoN, aber einiges Boards und andere Sachen im internet hatten Probleme mit dem <> und desegene nur SICKoN!

• Als ich meinen ersten eigenen PC bekam und meine e-mail-Adresse festlegen wollte, plante ich irgendwas mit meinem Vornamen "Holger" machen.
    Natürlich gab es da schon tausend Möglichkeiten, denn es ist ein Allerweltsnamen... "Null Acht Fuffzehn" halt :D und da ich mich selber immer nicht so wichtig nehme und auch nur einer unter vielen bin (ich mag z.B. keine Menschen die sich für etwas besseres halten und meinen, ohne sie würde sich die Welt nicht weiterdrehen), blieb es bei "0815holger"! Damit hatte ich mich auch in HK angemeldet hatte. Im TT hab ich wohl zu schnell 'enter' gedrückt, so das mein Vorname gar nicht mit aufgenommen wurde :D :D :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zu meinem Nick gibt es nun auch ein Logo. Einfach auf
    das Thumbnail klicken...

click to enlarge

ciao
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!