Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• mein nickname kommt, wie soll es auch anders sein von meinem namen ;)

das 262 wurde mir vor ca 9 jahren zugewiesen als ich mich mal bei uboot.com mit dem namen alex anmelden wollte.

(ich war also der 262te der den namen alex nehmen wollte :) )

dort war ich zwar nie wirklich aktiv, habe aber komischerweise den namen auch auf anderen plattformen bis heute behalten.

Suche:

• Auch wenn man mich früher aufgrund meiner Körpergröße oft Leuchtturm oder Funkturm gerufen hat, so fand ich "Hightower" aus den Police-Academy Filmen schöner, auch wenn ich 4cm kleiner bin als Bubba Smith. Und da es bei TT schon einen Hightower gab und ich mein Geburtsjahr nicht angeben wollte, habe ich die Jahreszahl meiner Anmeldung gewählt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Auch wenn man mich früher aufgrund meiner Körpergröße oft Leuchtturm oder Funkturm gerufen hat, so fand ich "Hightower" aus den Police-Academy Filmen schöner, auch wenn ich 4cm kleiner bin als Bubba Smith. Und da es bei TT schon einen Hightower gab und ich mein Geburtsjahr nicht angeben wollte, habe ich die Jahreszahl meiner Anmeldung gewählt.

Wie groß bist du denn, wenn man mal fragen darf?

Sry für OTT

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Mein Nickname kommt von meinem alten PC der Marke Fujitsu-Siemens Scaleo.

Scaleo war mir aber zu schwulisch und deshalb habe ich ein "n" drangehängt. Und so bin ich zu Scaleon geworden. :D

• Zitat

Original geschrieben von bolop
    Den Namen meines Nicks trage ich nun seit etwa 10 Jahre mit mir rum.

Damals war ich 10 und wollte mir eine E-Mail-Adresse erstellen und fande einfach kein Name... Dann hab ich solang auf die Tastatur iwelche Tasten gedrückt und iwann kam halt ,, bolop " dabei raus.

Das ist ja lustig, ich hab früher oft den Nick "Mbolop" benutzt.

Darauf gebracht hat mich ein Artikel in der National Geographic, in dem es um Kannibalen ging. Ein älterer Herr hieß da Mbolop und er hat sich an die guten alten Zeiten erinnert, als man tatsächlich wenn ne Ziege verschwand noch jemanden aus dem Nachbarstamm dafür verspeist hat, aber die jungen Leute heutzutage tun ja sowas nicht mehr... Ich fand den so lustig dass ich gleich seinen Namen geklaut hab.

Mein aktueller Nick ist ne phonetische Umwandlung der französischen Übersetzung der Bedeutung meines Namens ("hoher Berg" -> haut mont -> Aumont). Uff, was'n Satz.

• bei mir gilt nicht Nomen es Omen, aber ein harter Junger bin ich auch nicht.

Zu Grundschulzeiten sollte ich mal etwas vorlesen und konnte nicht nachvollziehen was WEi-chei sein sollte!
    Dann wurde mir gesagt, dass es Weich-ei hieße, womit ich genau so wenig anfangen konnte.
    Das war mir zu hoch - seit dem erinnere ich mich gut an diese Geschichte zurück: Daraus gelernt habe ich, dass vieles Ansichtssache ist. Oft gibt es Raum Sachen so oder so zu sehen.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• richie ist mein spitzname seit urzeiten (in anlehnung an meinen richtigen, ur- und altdeutsch klingenden namen, in dem ein "rich" vorkommt - es ist aber kein rich-ard ! ;)

wer zuerst drauf kommt, kriegt ein bier spendiert! (auf meinem balkon, bitte!)

die 21 kommt vom meinem geburtstag im august...

• Vorne Er, hinten ich, das macht Spaß! ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!