flohmarktjunky halt^^
Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?
-
-
-
Hm eigentlich ganz einfache 3 punkte
Handy..... weil ich damit täglich zutun habe Privat & Geschäftlich
Nix ..... mein Nachname
83 .... mein Geburtstag.Gruss
Markus
-
Ähnliche Geschichte hier:
Handy ->weil es irgendwie zum Thema von TT passte
Kepp ->Die ersten vier Buchstaben meines Nachnames und mein allgemein üblicher Spitzname
Handy-Kepp ->zur Zeit meiner Registrierung bei TT habe ich noch aktiv Golf gespielt, von daher fand ich das Wortspiel bzgl. "Handicap" nur allzu passend -
TheBastian, TheBeastian, SeeBastian, SeBASEtian, SehrBastian, Sebi, Sebastiaan...um nur einige Spitznamen zu nennen. Hab mich für den doofsten Anglizismus entschieden (mein Motto lautet schließlich "Fuck Anglizismen!") :).
-
The_Voice .... so hat mich mal ne Kundin genannt die irgendwie recht merkwürdige Geräusche auf einmal machte ... kein Witz .... ... na und die 70 .... hinten ... da guckte ich im Kreissaal erstmals in die Neonröhre .... maschiere handgestoppt Richtung 40
-
Hallo,
mein Nick: ingo61
War mal mein Passwort für ein MDE-Gerät beim Kommissionieren im Audi-Ersatzteillager im Werk Ingolstadt während eines Studiejobs vor Jahren.
War lustig dort: Großteile - schnell mal 30 Kotflügel, 80 Fensterheber oder 5 Antriebswellen mit 35 Scheinwerfern und 830 Zündkerzen mal nach Spanien, USA, Russland oder Fernost geschickt.
Grüße
ingo61
-
Bis 1976 ein Dienstgrad im alten Bundesgrenzschutz!
Nach über 10 Dienstjahren immer noch MEIN Beruf und Leben!
Und nein: es schafft niemand mir die Freude daran zu nehmen! -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mein Nickname?? Ganz einfach: Meine Initialen sind "T" (Vorname) und "M" (Nachname), und ich wohne in Bremen, Autokennzeichen "HB"...Also => "TMausHB"
Da wär mein Name: ENausPE klingt ja geil...
-
Ladyline ist eine Handytaschen-Fabrikat ohne Gürtel-Clip. Also ist der Ursprung schon im Handybereich angesiedelt! *hihi
-
Ich bin jedes Jahr im Sommer in Mülheim a.d.Ruhr beim Castle Rock Festival.
Dort traten schon Bands wie Inextremo, Subway to Sally(den diesjährigen Sieger beim Bundesvision Song Contest), aber auch Bands wie Saltatio Mortis auf. Diese Band, die auch auf Mittelaltermärkten auftritt, hat mich unwahrscheinlich beeindruckt. Wollte aber nicht den Nickname einer Band haben. Und habe Mortis einfach gestrichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!