Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• ich hab seit anbeginn des internet (so kommts mir zumindest vor) einen nick, der sich aus meinen initialen und meinem GB-Jahr zusammensetzt.

Leider ist der des öfteren vergeben, so daß ich einen Erstatznick benötigte.

da ich zu dem zeitunkt immer aber auch wirklich immer auf dem sofa lag, wenn ich am rechner war und eigentlich sowieso immer, blieb mir leider nix anderes übrig als mich sofastreamer zu nennen. couchpotatoe hät es irgendwie nicht getroffen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    ich glaube, meinen nick muss ich nicht erklären... :D

DITO
    :D

• sin = Gleichnamiges Spiel (absoluter Kult)
    - = keine Bedeutung :rolleyes:
    4711 = Bezug zu Köln

Somit wäre dies auch geklärt und damit auch meine Premiere in diesem Forum (habe hier noch nie gepostet)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• und wer hat die anderen 1024 Einträge geschrieben? :confused:

Oder war das nachdem du diesen Eintrag gemacht hast?

Ich wollte eigentlich "ollip" heisen - war aber schon vergeben, "polli" war am ähnlichsten ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    und wer hat die anderen 1024 Einträge geschrieben? :confused:

Oder war das nachdem du diesen Eintrag gemacht hast?

Meinte natürlich nur dieses Unterforum :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!