GT3 --> Gran Turismo 3 --> Rennspiel für die PS2
früher hing ich immer nur davor und habe das gedaddelt jo und so ist irgendwie der name entstanden
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GT3 --> Gran Turismo 3 --> Rennspiel für die PS2
früher hing ich immer nur davor und habe das gedaddelt jo und so ist irgendwie der name entstanden
grüße
Ich bin benannt nach dem Helden "Dread Lord" aus Warcraft III.
Kurz und knapp :
Es gibt einen Sänger aus dem Ruhrpott
der nennt sich Stoppok.
Und ein Lied von Ihm hat es mir besonders angetan :
Wetterprophet.
Ist halt Deutschrock nicht von der Stange.
:top:
Bin zum ersten mal 1996 mit der Klamottenfirma NoFear in Verbindung gekommen, habe ein T-Shirt geschenkt bekommen und seit dem sammle ich alles was mit der Firma zu tun hat. Ist aber auch schwer ranzukommen!
99% meiner Kleidung kommt von denen. :cool: Das ist meine erste Macke, die zweite erst sind Handys.
Deshalb NoFear96
MfG ALEX
es gibt ein Lied von Hypetrax, das sich "The Darkside" nennt. Es ist uralt, und gefällt mir aber immer noch richtig gut. Das Lied hat irgendwie etwas faszinierendes für mich.
2005 war das Jahr meiner Anmeldung hier
Exo - Ein "Boss" im spiel Fighting Force.
Daraus ist ExogeN geworden. (Exo + Oxigen / Sauerstoff = ExogeN)
danach:
ExogeN... aber weil da keine Domain frei war habe ich dann mein Nick in...
Exo2geN umgeändert.
[Exo + O²(Oxigen / Sauerstoff)] = Exo2geN oder...
Exo 2-te geN-eration = Exo2geN
Kurzforn: Exo
Meine drei Mädels (Töchter):
ka tharina
th eresa
an na-Maria
Mein Computer -> iMac und mein Spitzname -> Alex = iMacAlex
Hi,
Nickname war damals immer wieder anders, meine Anfangszeiten sahen so aus:
JoergPilawa2000 (Zufall, war im Jahr 2000 und kam wohl grad was mit diesem Herrn?!?)
Bloudhound (+Gang = Band die ich gut finde/fand)
Praeriehund (=??? :D)
Hans-Dieter (fand ich originiell, nach unsrem Bürgermeister ^^)
Mini_Cooper (Jo, fand/finde das Auto Klasse, meine Mom hat einen)
Cooper_S (Steigerung von vorigem)
nicoop (Zusammengesetzt aus Nico und Cooper, klingt noch ok, irgendwie nick-like, und ausserdem gehts mir ziemlich auf die Eier, wenn MEIN Nick irgendwo schon vergeben ist, und dieser hier wird wohl rel. einzigartig sein ^^)
Finde das ultradoof, wenn der Nick vergeben ist, oder das Passwort best. Voraussetzungen (x-Zeichen, Ziffern, Groß/Kleinschreibung) haben MUSS, vor allem oft bei irgendwelchen Nerd-Foren, deswegen jetzt nach langer Zeit für die ZUkunft ein neuer Nick und ein neues Passwort
LG Nico
Ganz einfach:
Mio: ein Irrer aus meinem Dorf (rennt fahrenden Autos mit seiner Kettensäge hinterher! :D)
Hotline: seine Rufnummer (wenn mal n Baum gesägt werden muss :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!