Ungelogen:
In anderen Foren bzw. Email-Namensuche,habe ich mich mit der rechten Kopfseite auf die Klaviatur gelegt....und siehe es ward "yox"....
Kein Witz!
ciao
PS:Nein,ich bin nicht zu hart aufgeschlagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungelogen:
In anderen Foren bzw. Email-Namensuche,habe ich mich mit der rechten Kopfseite auf die Klaviatur gelegt....und siehe es ward "yox"....
Kein Witz!
ciao
PS:Nein,ich bin nicht zu hart aufgeschlagen!
...das ist sicher mit der bekannten Microyox - Tastatur passiert. Anders kann ich mir die Tastenkombination bei einem durchschnittlichen, mitteleuropäischen Kopf nicht so recht vorstellen...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Der Hund hiess imho Santa's Lil Helper...
Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn dem nicht so wäre.
jein - die kreditkarte, die bart in einer folge auf knecht ruprecht registriert, läuft dann auf den namen Santos L. Helper - da bin ich mir absolut sicher :cool:
Mein Nickname?? Ganz einfach: Meine Initialen sind "T" (Vorname) und "M" (Nachname), und ich wohne in Bremen, Autokennzeichen "HB"...
Also => "TMausHB"
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
jein - die kreditkarte, die bart in einer folge auf knecht ruprecht registriert, läuft dann auf den namen Santos L. Helper - da bin ich mir absolut sicher :cool:
Cool, wieder was gelernt.
Die Folge kenne ich nicht, ich kannte nur die Schreibweise mit "a", die man sehr oft findet.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Nicht wirklich; der Hund heißt definitiv Santa's Little Helper (und das sagt Dir jemand, der praktisch alle Folgen der Simpsons auswendig kennt :D). Diese Folge heißt übrigens "Der tollste Hund der Welt" (Original: "The Canine Mutiny").
Bart trägt den wirklichen Namen des Hundes (Santa's Little Helper) auf dem Antragsformular für die Kreditkarte ein, und die Kreditkartenfirma kreiert daraus den Namen Santos L. Halper, der dann so auf der Kreditkarte steht. Link
aja, sag ich doch. egal, ob's jetzt halper oder helper heißt
Also,
mir ist kein Nick eingefallen und dann kam mir grad das tolle segelflugzeug Ls4 in den Sinn.
Und seitdem heiße ich Ls4
Bye Ls4
Mein Nick ergibt (wie könnte es auch anders sein) aus NOKia und SIEmens.
Zur Zeit bin ich aber eher den Nokia nud Motorola Geräten gesinnt. Siemens kommt für mich nicht mehr infrage. Den Nick hatte ich auch schon zu HK Zeiten, so dass ich komplett umgezogen bin!
wenn ich ehrlich bin fiel mir gerade kein Nick-Name ein und da kurz vorher noch einen Bericht über die zukünftige Erforschung des Kosmos gelesen hatte, war das für mich das Naheliegenste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!