Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Helge
    entweder dein name oder helge schneider, stimmts?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Der Vorname natürlich. :)

(Wenn hier noch einer die blöde Helge Schneider Anspielung bringt, dann....ahhhhhhhhhhh, ich kann es nicht mehr hören.... ;))

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Man nehme die Initialien aus meinem zweiten Namen und einer abgewandelten Form davor und sezte die letzten zwei Ziffern des aktuellen Jahres dazu :D

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was hat sich dieser User ¶½¼°²³ wohl bei der Vergabe seines Nicks gedacht ... Fingerpaul oder Absicht?

:confused:³

Ich tippe auf Drogen oder so... :D ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich tippe auf Drogen oder so... :D ;)

Mickey09

Mich hatte es auch gewundert, dachte das läge an meinem Browser bzw. das ich nicht den richtigen Zeichensatz hätte um ein vernünftigen Usernamen darzustellen.

• He da muss ich doch irgendwie auch mal was zu schreiben ...

also kommt aus der guten alten Zeit von command&Conquer 1 !!
    Der Bösewicht, damals noch der Helfer des obersten, hieß Kane ... abgewandelt von Kain aus der Bibel.
    aber als ich mich da bei ICQ registrieren wollte, war das schon so häufig ergeben und da habe ich mir gedacht, "Mr." davor zu hängen wär doch mal ne Lösung ...

uns so war es und so wird es immer bleiben ...
    als Mr.Kane bin ich eigentlich überall zu finden (manchmal leider nur als MrKane oder Mr_Kane wenn mal wieder der Punkt verboten ist !)

eigentlich kennt mich auch jeder im Freundeskreis dadrunter.

ausnahme ist Ebay, da heiße ich Mr_Kuki (Nach gleichem Prinzip, Kuki ist der Sprecher von You Don't know Jack - eines der genialsten Spiele )

• Man Nickname kommt ganz klar aus Psycho ;)
    Ausserdem steckt noch mein "Lieblingstier" die Fledermaus mit drin.
    Sozusagen Bates the Bat

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    [...]
    eigentlich kennt mich auch jeder im Freundeskreis dadrunter. [...]

:eek:²
    Deine Freunde nennen Dich Mister Kane :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Na, kennt Ihr noch die Werbeaktion von Pro7, bei der diese Klebepunkte auf die Fernseher geklebt werden mussten? Noch Fragen? ;)
    Gruß

dotwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!