Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Mein Nickname kommt von der Band "Nightwish".
    Kinslayer war einer meiner Lieblingssongs auf der CD Wishmaster von denen.
    Im HK war ich Swanheart auch ein Lied von Nightwish.Ist eine wundervolle Ballade.Habe den Nick aber dann abgelegt,weil mich viele User für eine fälschlicherweise weibliche Person hielten.

MFG CHris

P.S Klasse Threat,habe ich damals völlig übersehen -so durfte ich jetzt 10 Seiten am Stück lesen.:)

Life is too short to be small.

• Igel (mein wirklich und wahrhaftiger Nachname) war vergeben, also Nickname verlängert. Entspricht nun meinem Domainnamen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ohne Worte :D

Ne, im ernst... der Nick stammt aus einer Zeit in der "dcgms" und co noch cool waren :) - und in den Newsgroups postet man eben mit Realnamen.

MfG, Michael

• Also vor über eineinhalb Jahren fing ein guter Kumpel von mir an, mich Shani zu nennen (leitet sich von meinem Nachnamen ab, Shani wird allerdings englisch ausgesprochen), was dann bald sehr viele andere in meiner Stufe (damals in der 11) übernommen haben und auch jetzt zu mir sagen. Dieser eine Kumpel hat allerdings nach kurzer Zeit aus Shani Chain und dann Chainy gemacht - fragt mich nicht warum (mit dem englischen "Chain" hat es jedenfalls nichts zu tun).

So, und zu der Zeit bekam ich von meinen Bandmitgliedern irgendwann den Spitznamen Ace verpasst, der so entstand, dass unser damaliger Drummer mich immer wieder mit einem Buchstaben meines Vornamens Azad genannt hat... mal A, mal Z, mal D (natürlich immer mit Englischer Aussprache ;)). Und irgendwann kam er dann sozusagen "aus Versehen" auf Ace, weil er zwischen diesen Buchstaben hing (war etwas komisch).

Und da ich mit meinen bisherigen Nicks und Künstlernamen nicht zufrieden war, nahm ich einfach beide Spitznamen und machte daraus Shani Ace (engl. Aussprache), was mir gefiel, da shani dann wie ein adjektiv, bzw. Attribut zu Ace klingt (natürlich sinnfrei).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• *hust* pure Angeberei! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Meine Eltern sind schuld :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    @ Andreas

Schonmal an eine Klage gedacht? :D

Gruß Mario

Wolltest Du heute abend in einer bestimmten Stadt bei einem bestimmten Mod grillen? Ich glaube nicht...: Sorry, aber heute ist geschlossene Gesselschaft :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wolltest Du heute abend in einer bestimmten Stadt bei einem bestimmten Mod grillen? Ich glaube nicht...: Sorry, aber heute ist geschlossene Gesselschaft :D

-Andi-

Du weisst aber schon das du dann Laika auch ausschliesst,gell? Bin ja schliesslich ihr Taxi!;)

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!