Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Tja,
    passierte zu Zeiten Handykult,
    ich wollte einen ganz anderen Nick. Vergeben.
    Ersatz gesucht, auch vergeben.

Nun, da mich zu der Zeit dann der Einstieg in die Anwaltschaft packte, einfach den ersten Buchstaben des Vornamens zu, fertig.

Diese Behelfslösung sollte eigentlich nur übergangsweise sein, aber seit HK war ich dabei geblieben :rolleyes: Es fiel mir nichts besseres mehr ein...

• Ich spiele super gerne Online-und sonst versuche ich das Leben wie ein Spiel zu sehen:D
    Außerdem klingt es für mich ganz cool:)

bmw542 war bei HK und sonst bei vielen anderen Foren. Komme aus Berlin "B" und fahre eine bayerische Marke-der Rest sind die üblichen Zahlen...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Nick? Nick!

Tja, in meiner weiteren Vergangenheit, als ich doch Musiker werden wollte, war die Reihe an mir, einen seltsamen Projektnamen auszusuchen. Da hab ich ein bißchen das Wörterbuch geschwungen und nicht nur als Alliteration kam damals Wry Windfall raus.
    Und das schönste ist, dass man unendlich viele Übersetzungen dafür finden kann :D
    (hier mal einige:
    - sarkastisches Fallobst
    - die süss-sauren Wechselfälle des Lebens
    - das was du bekommst, ist nicht unbedingt das, was du haben wolltest etc.)

Grüße
    D.

• Ich bin ein großer Fan von MB und da ich selber eine W202 gefahren habe (er möge in Frieden ruhn) gefällt mir das Auto eigentlich sehr gut.

Der stärkste dieser Klasse war halt der C43 von AMG und deshalb auch der Nick.

gruss
    Andreas

Hier noch ein kleiner Leckerbissen meines nicks

• Hallo!
    Es kommen ständig neue Leute zu TT., viele mit kreativen und zum Teil auch provokanten oder polarisierenden Nicks...
    daher erlaube ich mir an dieser Stelle, diesen amüsanten Thread nocheinmal hervor zu kramen!
    ;)
    Und fange gleich bei mir an:
    parabuthus= eine im zentral- bis südafrikanischen Raum zu findende Skorpiongattung.
    Hochgiftig, äußerst ungeliebte Zeitgenossen...
    Benutze den Nick aus Solidarität... bin konsequenter langjähriger Vegetarier, der jedes nochso eigentümliche Tier achtet.
    Nun denn, wer Lust hat, macht weiter!
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• ITSE = IT-System-Elektroniker..

Der Beruf ist cool, die Ausbildung war **** wollte sagen schlecht... ;-)

trotzdem hatte ich Glück, denn dieser Nick ist fast überall auf mich registriert (bis auf wenige Ausnahmen ...)

cya

• heitol = ersten vier buchstaben nachnamen + ersten zwei buchstaben vornamen :D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• DDP = Diamond Dallas Page (Wrestler). Wrestling interessiert mich aber mittlerweile nicht mehr, Nick bleibt trotzdem :D

FCB will live forever

• alf igel = abwandlung/verarschung von Ralph Siegel.

Stefan raab hat vor einiger zeit beim grand prix guildo horn unterstützt und sich als verarsche Alf Igel genannt

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Naja, wollte mich eigentlich handypower-online - nach meiner Website - nennen, doch war dieser Nick zu lang. So bin ich durch Zufall bei der Abkürzung hpo gelandet ...

Ehrlich gsagt, gfällt mir eh besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!