ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Ja und v.a. nicht mit Internet- und Telefonflat, oder?
Davon weiß ich auch nichts, scheint ein schlechter Traum gewesen zu sein! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Ja und v.a. nicht mit Internet- und Telefonflat, oder?
Davon weiß ich auch nichts, scheint ein schlechter Traum gewesen zu sein! :cool:
Ich muss aus gegebenem Anlass den Thread nochmal hochholen.
Wir haben vor gut drei Wochen Congstar bestellt und noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Bei jedem Anruf wird uns von der Hotline nur Unsinn erzählt, z.B., dass eine Postkarte mit Technikertermin eintreffen wird und dass man angeblich die komplette Adresse falsch erfasst hätte und so weiter.
Daher hab ich mir als mögliche Alternative Vodafone DSL überlegt, und zwar dieses Angebot:
http://shop.vodafone.de/Shop/b…=dsl-landing&menuKey=1050
DSL 6000 ist darin enthalten.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann komme ich auf einen rechnerischen Monatspreis von 24,95 € (22,87 € rechnerischer Monatspreis, der von Vodafone angegeben wird, plus 9,95 € Versandkosten plus 39.95 € für den WLAN-Router.)
Von Anschlussgebühren hab ich nichts gelesen und hoffe auch, dass keine anfallen.
Bei o2 DSL ist es auf jeden Fall teurer.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!